RE: Gymnastik mit Knut

#1 von Raupe , 18.10.2010 19:58

Ich habe mir vorhin noch ein Stündchen Knut abgezwackt, das Wetter war so schön.

Knut hat ganz niedlich geturnt.

hier geht's zum Album:
http://picasaweb.google.com/HirschHeinr ... ikMitKnut#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Gymnastik mit Knut

#2 von water , 18.10.2010 20:12

Dies ist ja eine coole Fitnessanleitung. Prima, werde es gleich ausprobieren, hoffentlich kann ich mich dann anschließend auch noch hinsetzen.
Danke :clap: :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Gymnastik mit Knut

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 18.10.2010 20:20

Räupchen
Schön, dass Du immer wieder mal zu Dr. Knut gehen kannst!
Ach ja, was soll er machen gegen die Langeweile?! Da helfen nur Dehnübungen...
Das Wetter war wohl wieder sonnig heute?
Danke für das aktuelle Album!

Liebe Grüße :heart:
Goldie

Goldammer

RE: Gymnastik mit Knut

#4 von GiselaH , 18.10.2010 21:33

Liebe Raupe,

deine Fotos sind großartig und du hast sie ganz wunderbar mit Bildunterschriften "gewürzt". Ich hatte viel Spaß beim Ansehen und Lesen und fühle mich jetzt auch so richtig entspannt :-P .

lieben Dank und viele Grüße
Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gymnastik mit Knut

#5 von Raupe , 19.10.2010 19:05

Ja, ich gebe mir immer Mühe, der Situation noch ein wenig Fröhliches abzugewinnen. Ich finde die Situation, wenn ich nachmittags komme, eigentlich immer recht traurig. Für mich ist meist ein Knut zu sehen, der sich in eine Ecke zurückgezogen hat und erst munter wird, wenn er allein ist. Allerdings weiß ich von den anderen, die früher kommen, daß es nicht den ganzen Tag so ist. Vielleicht ist er einfach nur müde um diese Zeit. :seufz:

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Gymnastik mit Knut

#6 von Raupe , 19.10.2010 19:09

@Gisela,

schön, daß Du Dich entspannen konntest, mit so einer Wirkung hatte ich nicht gerechnet!

@Water

:kaputtlach: ...und wie geht es Dir nach den Übungen?

@Goldie

Ich habe den letzten schönen Tag noch genutzt und wollte mich auch noch ein wenig entspannen, vor dem Programm, was ich noch vor mir hatte.

LIebe Grüße an Euch alle! :heart:

Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Gymnastik mit Knut

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.10.2010 23:59

Hallo Raupe

Bin eben erst auf die neue Serie gestoßen :positiv: , sehr schön, vor allem der Kontrast zwischen Licht und Schatten, die bunten Blätter und unser Lieblingsbär. :clap:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

   

Knut am 28.10. ruht
Ruhiger Nachmittag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz