RE: und wieder Bewegung!

#1 von Raupe , 29.10.2010 21:00

Heute konnte ich mich kaum entscheiden, welche Fotos ich nehme.


Das Album findet Ihr hier:
http://picasaweb.google.com/HirschHeinr ... enMitKnut#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: und wieder Bewegung!

#2 von Marion2 , 29.10.2010 21:26

Hallo Raupe,

die Herbstfarben stehen Knuti wirklich ganz besonders gut! :heart:
Dass Du Dich heute kaum entscheiden konntest, welche Fotos Du nimmst, kann ich gut nachempfinden, :positiv:
sie sind ja alle soo süß geworden. :top:

Bei dem schönen Wetter seit gestern würde ich so gerne in den Zoo kommen und Knuti und die Großen besuchen
und natürlich auch liebe Knutifreunde treffen -ich bekomm es zeitmäßig aber einfach nicht hin. :seufz:
Vielleicht klappt's ja hoffentlich am Wochenende. :daumendrueck:

Da freue ich mich so, dass ich hier sehen kann, wie es ihm gut geht. :supi:

Ganz liebe Grüße
von Marion :winkewinke:

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: und wieder Bewegung!

#3 von water , 29.10.2010 21:27

Unser Knut kommt bei deinen Fotos gut zur Geltung :D :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: und wieder Bewegung!

#4 von Raupe , 29.10.2010 21:36

Man, seid Ihr schnell! Ja, ich habe heute unter 400 Fotos zu wählen gehabt. Er ist einfach zu goldig unser Bärchen.


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: und wieder Bewegung!

#5 von Raupe , 29.10.2010 21:38

Leider habe ich auch ganz wenig Zeit und sehe kaum noch jemanden von Euch! :seufz: Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Marion, ich weiß , wovon Du sprichst!
Der Mittwoch fällt jedenfalls leider erst mal weg.

Schönes Wochenende!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: und wieder Bewegung!

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.10.2010 22:03

Hallo Raupe :winkewinke:

Danke für die Alben von gestern und heute! :clap:
Die entspannten Szenen sind auch mal schön. :positiv:

Grüsse Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: und wieder Bewegung!

#7 von Nordlandfan38 , 29.10.2010 23:20

Hallöchen Raupe!
Vielen Dank für die letzte und für die Serie davor mit den neuen fantastischen Augenblicken mit Knut! Prima gelungene Untertitel!
Ja, Knut als Fitnestrainer, das wäre was! Da er ja schon so viel Übung hat, wie Du uns immer mit besten Bildern bewiesen hast, da müßte er mal so ein Fitnescenter eröffnen - was er da für einen enormen Zulauf von zig Knutianern hätte...! Er könnte sich kaum retten vor so viel Anmeldungen...

Was, Du kannst nicht mehr mittwochs in den Zoo gehen? Ist ja ein Ding! Das geht ja eigentlich gar nicht!!! Bei wem kann man sich deswegen beschweren? ;-)

Mach´s gut!
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: und wieder Bewegung!

#8 von petraw , 30.10.2010 07:41

Liebe Raupe,

wunderschöne Fotos hast Du wieder ausgesucht :clap: :clap: :clap: :clap:
Leider kann ich am Freitag nicht, in dieser Woche klappt es nur am Mittwoch- nach der Arbeit. Aber am 12.11 könnte ich dann auch mal wieder an einem Freitag. Wäre schön, Dich dann zu sehen.....

Liebe Grüße :winkewinke:
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: und wieder Bewegung!

#9 von Violetta ( gelöscht ) , 30.10.2010 15:50

Liebe Raupe
Wieder super tolle Fotos. Ich werde ja nächste Woche in Berlin sein (wir nehmen nochmals einen Anlauf mit unserem Jubiläums-Praxis-Ausflug) und ich hoffe, ich kann mir mindestens ein "ZEITFENSTER" für Knut nehmen. Die Kamera habe ich voll geladen und mit einem nigel-nagel-neuen Chip versorgt.
Schönes Wochenende
VIOLETTA

Violetta

RE: und wieder Bewegung!

#10 von Isle ( gelöscht ) , 31.10.2010 22:33

Liebe Raupe. ganz feine Bilder hast Du gemacht :top: !

Ein großes Danke an Dich !

isle

Isle

   

Knut im Wasser
Herbstdepression?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz