RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#1 von water , 31.10.2010 14:52

Früh machte ich mich auf, um Knut zu besuchen. Er schlief, aber schaute nach einem fröhlichen "Guten Morgen" zu mir herüber. Vielleicht meinte er auch jemanden anderes, aber ich bin so dreist und fühlte mich angeguckt :D .
Der Knabe reckte und streckte sich, um zum baldigen Essen topfit zu sein. Natürlich schaffte er dies. Tosca wollte auch Kontakt aufnehmen und schlich sich unauffällig an. Aber Knut ist nicht blind und fing an zu fauchen. Sie tat völlig uninteressiert und kletterte wieder nach oben. Nun brüllte Knut ihr hinterher( Du, Warmduscher). Coole Mädels bleiben cool und blieben oben. Kleine brüllende Jungs bleiben dafür unten und allein.
Da ich auch noch andere Tiere sehen wollte, machte ich mich auf. Bei meiner Rückkehr war Knut seelig im Wasser und spielte Ball. Die vielen Menschen an dem Gehege sahen ihn fasziniert zu und freuten sich.

Hier geht es zu den Fotos:



https://picasaweb.google.com/1156506202 ... directlink

und hier zu dem kurzen Video:

http://www.vimeo.com/16361983


 
water
Beiträge: 18.610
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#2 von SpreewaldMarion , 31.10.2010 15:19

Hallo water

Wenn man nicht vor Ort ist, hofft man auf viele schöne Bilder, die ich bei dir bekommen habe.
Auch wenn das Ansehen mit der lahmen Internetverbindung dauert, es hat sich wieder gelohnt.
Besonders gespannt war ich auf den neuen Ball. :supi:

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.138
Registriert am: 10.02.2009


RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#3 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2010 15:41

Danke für die Fotos und das Video, beides ist :top: :top: ,
nur das Video ist vvviiieellll zu kurz :kaputtlach: .
Ich freue mich riesig, daß Knut nun auch einen Ball hat. :dance: :boohoo:

:heart: Grüße cleo :winkewinke:


RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#4 von agi , 31.10.2010 16:45

hui, da hat aber eine nette Halloween-Hexe ein schönes Geschenk hinerlassen.

Danke Water fürs prompte Liefern!

agi

 
agi
Beiträge: 2.583
Registriert am: 15.02.2009


RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#5 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2010 18:22

Ja, liebe water, nun hat er doch einen kleinen Kürbisball, ich freue mich so, auch weil Du es sofort gezeigt hast.


anne


RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#6 von Raupe , 31.10.2010 18:26

Danke liebe water für's Zeigen. Das sind doch mal freudige Bilder vom Bärchen! Vielleicht gibt es ja bald noch mehr Spielzeug. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.795
Registriert am: 15.02.2009


RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#7 von petraw , 31.10.2010 18:31

Hallo liebe Water,

:clap: :clap: :clap: herzlichen Dank für die schönen Bilder von Knut nebst Ball!

Liebe Grüße :winkewinke:
Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.188
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#8 von water , 31.10.2010 19:07

Knut beim Räkeln und erwachen. Kurzvideo

http://vimeo.com/16366361


 
water
Beiträge: 18.610
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.10.2010 19:12

liebe water :winkewinke:

feines video mit dem ball :clap:
da habe ich ja heute ne menge verpasst..........ich war mal so frei und habe zu deinem video im blog verlinkt. ich hoffe, es ist ok für dich.

liebe grüße
marion

AdsBot [Google]

RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#10 von water , 31.10.2010 19:16

Liebe Simone, null Problemo :D .


 
water
Beiträge: 18.610
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#11 von Ludmila , 31.10.2010 19:46

Hallo Water!
Das Video ist gut. Freue mich für Knut. Der Ball ist getarnt in Naturfarbe.
LG


 
Ludmila
Beiträge: 11.034
Registriert am: 23.02.2009


RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#12 von Christina_M , 31.10.2010 20:00

Liebe Water,

das ist ja eine Überraschung, den Ball hab ich natürlich auch völlig verpasst! :lol:

Danke für Fotos und Videos und LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#13 von Marion2 , 31.10.2010 21:44

Hallo Water,

Knuti mit Ball an der Scheibe :top:
es sieht so aus als würde er am liebsten immer noch fangen spielen... :-P

Lieben Dank für die super Bilder und die Videos. :supi:

LG
von Marion2

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Spaziergang am Morgen ohne Süßes oder Saures

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.10.2010 23:01

Hallo Water

Danke für das, leider viiieel zu kurze Video! ;-)
Auch für die Fotos an der Scheibe. :clap:

Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

   

Beschäftigung Gorillainnengehege
Ich auch!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen