RE: Happy Halloween und einen guten Start in die Woche

#1 von Erika-Friesenknuts † , 31.10.2010 20:21

Knut wünscht euch allen ein schönen Halloweenabend! :cute: :heart:



Außerdem wünsche ich euch einen schönen Start in die erste Novemberwoche :knuti: :heart:

Liebe Grüße an GiselaH, Angelina, walli, Goldammer, anne, ConnyHH und allen anderen Knutfans hier im Forum wünscht

Erika und die Friesenknuts :knuti: :cute: :heart:


 
Erika-Friesenknuts †
Beiträge: 148
Registriert am: 02.05.2010


RE: Happy Halloween und einen guten Start in die Woche

#2 von GiselaH , 02.11.2010 20:35

Liebe Erika,

mein Dank für die schönen Halloween Grüße kommt spät, aber ich habe einen triftigen Grund für die Verspätung ;-) . Ich war für eine paar Tage zu Giovanna und Yoghi verreist und wühle mich gerade durch die vielen verpassten Beiträge.
Liebe Grüße an dich und ganz herzlichen Dank für die lustige Collage.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Happy Halloween und einen guten Start in die Woche

#3 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2010 16:55

Liebe Erika,

danke für Deine schönen Halloweengrüße! :top: Auch ich bin spät dran, da ich ja viel lieben Besuch in München hatte :positiv:

Liebe Grüße und alles Gute
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Happy Halloween und einen guten Start in die Woche

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 03.11.2010 20:02

Liebe Erika,

auch wenn Halloween schon vorbei ist, freue ich mich sehr über Deine niedlichen Grüße! Ich hoffe, es geht Dir gut!

Die erste Novemberwoche hat ja bei uns im Norden nur mittelprächtig, d.h. ziemlich grau begonnen.

Melde Dich bald mal wieder!

:winkewinke: Goldammer

Goldammer

RE: Happy Halloween und einen guten Start in die Woche

#5 von ConnyHH , 03.11.2010 21:00

Hallo liebe Erika,

auch ich bin spät dran, denn ich war ein paar Tage in München und nun renne ich daheim der Zeit hinterher... :lol:

Hab' ganz lieben Dank für die wunderschöne und gruselige Halloween-Collage, die Du wieder ganz bezaubernd hinbekommen hast.

Ich hoffe sehr, das es Dir soweit gut geht und wir uns hier bald "wiedersehen" !!! :positiv:

Ganz liebe bärige Knuddelgrüsse


:winkewinke: :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Fröhliche Weihnachten - Merry Christmas
"Story of Polar Bear Knut" von einer taiwanesischen Schule

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz