RE: Zoo Osnabrück: Heimliche Bewohner in der Tropenhalle

#1 von ConnyHH , 03.11.2010 10:09

Eine neue Tierart ist seit einer Woche in der Tropenhalle des Osnabrücker Zoos heimisch: Nilflughunde. Diese ungewöhnlichen Vertreter der Ordnung Fledertiere sind allerdings nur schwer zu beobachten....



http://www.noz.de/lokales/48852814/heim ... ropenhalle

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Osnabrück: Heimliche Bewohner in der Tropenhalle

#2 von GiselaH , 03.11.2010 21:25

Hallo Conny,

da erinnere ich mich doch gleich an euren bemerkenswerten und ganz speziellen Besuch bei den Fledermäusen im Münchener Tierpark :mrgreen: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Osnabrück: Heimliche Bewohner in der Tropenhalle

#3 von ConnyHH , 03.11.2010 21:50

Hallo liebe Gisela,

ja, das war ein einmaliges Erlebnis. Es ist faszinierend wie diese kleinen flinken Kerlchen einen um die Ohren fliegen... :whistle: :dance: :positiv:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Osnabrück: Heimliche Bewohner in der Tropenhalle

#4 von ConnyHH , 09.11.2010 12:15

und noch ein kleiner Bericht...

http://www.wochenanzeiger-herford.de/He ... 96996.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Wilhelma (Stuttgart): "Bomben-Alarm in der Wilhelma"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz