RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#1 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2010 22:26

Es läuft den Besuchern fast das Wasser im Mund zusammen ;-)
http://knutisweekly.com/2010/11/giovann ... deck-dich/
LG, caren


RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.11.2010 23:30

Fein - jetzt kannst Du deine Beiträge selbst einstellen! :-)

Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#3 von ConnyHH , 08.11.2010 09:52

@Caren
Jawollo.... Du hast "Deine Heimat" gefunden... :dance: ;-)

Bärige Grüsse

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#4 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2010 11:47

@ Caren

Ein :heart: liches Willkommen auch von mir! Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! :positiv: :positiv: :positiv:

Liebe Grüße an Dich und Bernd
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#5 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2010 18:31

Liebe Angela, liebe ConnyHH

Ich danke Euch sehr für Euer herzliches :heart: Willkommen in Knutitis. Von Bea habe ich dankeswerter Weise schon wertvolle Tipps bekommen, wie ich hier am besten navigiere. :supi:
bernd und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr ganz bald wiederkommt!

Angela,
ich habe gestern irgendwo gelesen, dass Du nochmal - nach unserem Giovanna&Yoghi Marathon in der letzten Woche bei den beiden Wunderbären gewesen bist. Wo sind denn bitte (oder sind überhaupt) Fotos zu finden :?:

Hallo crissi,
erst jetzt sehe ich, dass Du meine links zu meinen Berichten in KWM immer so fleißig hier eingestellt hast. Daaaaaaaaaankeschön

bis später wieder, LG caren und


RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#6 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2010 18:49

@ Caren

Ich war nur kurz im Zoo und hab auch nicht viele Bilder gemacht. Nachdem ja noch Ferien waren, war mir das Gedränge, geschubse und die Plärrereien to much und ich bin geflüchtet - aber die sechs schönsten Bilder sind hier ;-) t5574f10-Thema.html&p=78042#p78042

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#7 von ConnyHH , 09.11.2010 09:02

@Caren & Bernd
Ich freue mich immer noch riesig, das Ihr jetzt auch hier bei uns mitmischt :mrgreen:
Ja, Crissi hat immer fleissig die Links zu Euren tollen Berichten bei Mervi eingestellt und wir haben alles wie ein Staubsauger aufgesaugt !!! :positiv:

Über eines könnt Ihr Euch sicher sein: W i r kommen ganz bestimmt wieder - das ist schon fest beschlossen. :dance:

Ganz liebe Grüsse von Nord nach Süd ;-)

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#8 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2010 20:34

Hallo, Ihr Lieben!
Ich war heute bei Frl. Giovanna und Herrn Yoghi!
Giovanna und Yoghi grüßen alle Knutitis-Freunde recht :heart: lich!
Besonders Bea, Gitta, ConnyHH, GiselaH, SteffiB, Walli, Angela, Monika und Arthur (Manno, hoffentlich habe ich Niemanden hier vergesesen) :seufz:
Euch lassen die beiden Wunderbären ausrichten, dass sie Euch sehr vermissen und drauf hoffen, dass Ihr sie bald wieder besuchen kommt!




Viele Grüße aus München von Giovanna, Yoghi und caren


RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#9 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2010 20:38

@ Caren

Schön, dass Du bei unseren zwei Bärchen warst! Ich hab vor die nächsten Tage Giovanna und Yoghi wieder zu besuchen - mal schauen, wie das Wetter ist :oops: Hoffentlich hast Du die beiden ganz lieb gegrüßt! Gibt es noch mehr Bilder???

Liebe Grüße aus dem Münchner Norden
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#10 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2010 20:41

@ Caren

Ganz vergessen :oops: Seit ihr an Giovanna´s Geburtstag im Zoo???


RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#11 von GiselaH , 10.11.2010 20:44

Hallo Caren,

lieben Dank für die beiden Fotos und die Grüße von den tollen Bären :-P .
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen neuen Bericht über die Beiden. Es gibt doch einen, oder???

Hallo Angela,

ich drücke die Daumen für gutes Wetter und eine erträgliche Zahl Besucher im Zoo.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#12 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2010 20:45

@ Gisela

Es sind keine Ferien mehr :mrgreen: und wenn das Wetter nicht so schön ist, geht es bestimmt nicht mehr so zu :oops:


RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#13 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2010 20:53

Angela,
der Wetterbericht ist vieversprechend. Ich habe vor, am Wochenende nochmal hinzugehen, sofern bernd nicht wieder am Schreibtisch das WE verbringen muss.
Die beiden Geburtstage von Giovanna und Yoghi werden wohl zusammen gefeiert werden und da MUSS ich unbedingt dabei sein.

Angela, Gisela,
Klaro, es wird einen Bericht geben, aber nicht mehr heute, morgen schaffe ich es vielleicht. Ich bin am Bilder bearbeiten und morgen haben wir auch ein eisbärisches Geburtstagskind, dem ich noch heute Aufmerksamkeit schenken muss :boohoo:

:heart: liche Grüße, caren


RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#14 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2010 21:07

@ Caren

Zu Giovanna´s Geburtstag geh ich auch auf jeden Fall in den Zoo :positiv: Wir können ja mal schauen, wegen diesem Woend!

Liebe Grüße und ich freu mich auf den heutigen Bericht
Angela :winkewinke:


RE: "Tischlein Deck Dich" bei Giovanna&Yoghi

#15 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2010 21:13

Liebe Angela,
ich schlage vor, wir werden uns über die distanz von Süd nach Nord oder Nord nach Süd noch wegen der Geb. Gala kurzschließen oder auch wegen dem kommenden WE. Lass uns rechtzeitig wegen dieser wichtigen Angelegenheit trommeln. :gianna:


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz