RE: Bärengesichter

#16 von Nordlandfan38 , 10.11.2010 22:45

Hallo Gisela!
Recht herzlichen Dank für diesen ganz besonderen Leckerbissen von so wunderschönen Fotos von den faszinierenden Eisbären Giovanna und Yoghi! Hervorragende, liebevolle Kommentare zu den Bildern! Man merkt, was für eine Freude Du dabei hattest, den Text dazu zu auszudenken! Ein Gesichtsausdruck sagt immer schon was Bestimmtes aus - auch bei den Eisbären. Ich finde, Du hast die Gesichtsausdrücke wirklich klasse erkannt. Der Yoghi wirkt auf dem einem Foto der Entspannungsbilder fast wie ein Bettvorleger. Man konnte auch mit einem gewissen Neid sehen, daß die beiden Eisbären viel Spielzeug hatten und wie sie sich wunderbar damit beschäftigten. *seufz*
Auch solch ein Lob mal für Dich: Du bist eine sehr fleißige Kommentar-Schreiberin mit immer freundlichen, netten Beiträgen. Du bist Dir nicht zu fein, auch mal denen eine Antwort zu gönnen, die nie oder höchst selten so was bekommen. Du machst hier im Forum keinen Unterschied, ob einer beliebt ist oder nicht. Du bist mir schon im RBB-Blog mit solchen Dingen positiv aufgefallen. Nie herabsehend auf Andere! So was ist schon - quasi - einmalig! - So, das mußte auch mal gesagt werden. Nichts ist selbstverständlich und Zeit hast Du sicher auch nicht so unendlich viel, denke ich mal. Also nochmals vielen Dank für alles - besonders für den Genuß der Fotos! Natürlich habe ich mir auch alle anderen Bilder als Dias angesehen!
Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.716
Registriert am: 27.05.2009


RE: Bärengesichter

#17 von Marion2 , 10.11.2010 23:20

Hallo Gisela,

Es ist so schön zu sehen, wie sich die beiden Bärchen vertragen und gut verstehen. :heart:
Mit Deinen Aufnahmen hast Du genau die richtigen Momente festgehalten. :top:

Auf der geräumigen Anlage mit den liebevollen Pflegern haben Gio und Yoghi wirklich das große Los gezogen. :positiv:
Da bekommt man große Lust, sich davon mal einen persönlichen Eindruck zu verschaffen...

Liebe Grüße
von Marion :winkewinke:

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Bärengesichter

#18 von Violetta ( gelöscht ) , 11.11.2010 16:16

Liebe Gisela
Ich kann verstehen, dass Du im wahrsten Sinn des Wortes, von diesem tollen Zooerlebis träumst. Deine Fotos und Texte sind herrlich und man fühlt, wie es den beiden gut geht in dieser unbeschreiblichen Anlage.
Herzlichen Dank für den Bericht und bis bald in Berlin.
VIOLETTA

Violetta

RE: Bärengesichter

#19 von babs , 12.11.2010 05:59

:heart: Liebe Gisela :heart: ,[/size]

[size=150]einen schöneren Start in den Tag kann ich nicht haben! Danke für diese so liebevolle Präsentation Deiner Eindrücke! Jedes Foto und jedes Wort ein Volltreffer, ein Volltreffer in mein Herz.
Ich bin so tief bewegt das ich nach Worten ringe, ich bin einfach überwältigt!


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz