RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2010 17:49

Heute in der Früh dachte ich mir, dass ich mittags das Arbeiten aufhöre und Giovanna und Yoghi zur Entspannung besuche und zum Glück hat es geklappt! Ich hatte mit den beiden einen Supernachmittag :positiv: Es war kuscheln mit dem Crazyegg :heart: , spielen mit der Brotkiste und den Eimer angesagt :dance: . Später gab es dann noch zwei Bälle für die beiden und es war - trotz eiskalter Finger - ein wunderschöner und entspannter Nachmittag! Es sind ziemlich viele Bilder - aber ich wollte Euch keins, auch nicht von allen anderen Tieren - vorenthalten! :oops: :oops: :oops:

Ich soll Euch auch alle ganz lieb grüßen! :winkewinke:

Giovanna,
Yoghi und Angela :mrgreen: wünschen Euch viel Spaß beim schauen:

http://picasaweb.google.com/AngelaMuenc ... n11112010#


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.11.2010 17:57

Danke, liebe Angela :heart: :heart: :heart:

Liebe Grüße,
Marion

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#3 von Raupe , 11.11.2010 18:04

@Angelina

Toll gemacht, habe Dein Album schon verschlungen! Danke, daß Du es so schnell eingestellt hast!


Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#4 von water , 11.11.2010 18:07

Nun dieses Maulballspiel gefiel mir, auch das Freistilschwimmen mit Ball, aber die ersten Fotos mit dem Eimer so nach dem Motto:
"Hast de mal een Fisch"
sind sehr cool :cool: .

Es hat Spaß gemacht zu schauen, auch wenn es nicht live war :D .

Aber dieser ausserirdisch aussehende Piepmatz, ist das so eine Form Horn...vogel? Oder doch ein ausserirdischer Piepmatz?

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#5 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2010 18:17

@ Water

Du hast recht - ist ein bildhübscher Hornvogel allerdings ohne Horn! :-( Aber immer wenn ich komme und mit ihm spreche, steht er auf und schaut mich an und stellt sich in Position :heart:

Es freut mich, dass Euch die Bilder von einem tollen Nachmittag gefallen :oops:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#6 von Violetta ( gelöscht ) , 11.11.2010 18:18

Da hatten wir beide wohl die gleiche Idee - nur mit ein paar 100 Kilometern dazwischen.
Auch ich hatte keine Handschuhe dabei und es windete ziemlich stark (das nächste Mal denken wir wohl daran).

Danke für die vielen tollen Bilder und den Bericht.

Bis bald in Berlin
VIOLETTA

Violetta

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#7 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2010 18:54

Liebe angela,
es wäre schade gewesen, wenn Du Bilder vorenthalten hättest. Man sieht, Du hattest einen grandiosen Tag im TP. :clap: Diese Senf/Ketchup Eimer sind immer wieder der große Hit. Und - welch Wunder - die grüne Kiste von gestern scheint Giovanna's Spielstunde überlebt zu haben!
Vielen Dank für das schöne Fotobuch und LG in den Norden :kaputtlach:
caren


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#8 von walli ( gelöscht ) , 11.11.2010 19:08

hallo angela, :winkewinke:

das sind ja echt grandiose bilder :positiv: :positiv:
giovanna und yoghi hatten ja wirklich jede menge spaß :D :clap: :clap:
einfach göttlich den beiden beim spielen zu zuschauen. :positiv: die kleene ist ja richtig proper geworden oder täuscht das :mrgreen: aber das bäuchlein steht giovanna sehr gut :lol: :lol:
ich habe wieder richtig lust auf den zoo hellabrunn und münchen bekommen :-) ;-)

auch deine anderen tiere sind echt klasse.das kleine känguhru(ist das richtig geschrieben :oops: :think: :autsch: )läßt sich ja noch immer von seiner mama rum tragen :shock: :lol:

und der hornvogel ohne horn hast du auch toll fotografiert :positiv:

ich freue mich jetzt schon wieder auf münchen :D

danke und liebes grüßle :winkewinke: :winkewinke:

walli

walli

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#9 von GiselaH , 11.11.2010 19:09

Liebe Angela,

wie gern hätte ich mir mit dir gemeinsam die Finger abgefroren ;-) !!!
Schon der Gesichtsichtsausdruck vom Yoghibären auf dem Foto in deinem Beitrag ist einmalig :lol: !!! Ja und die verlinkte Bildergalerie mit deiner kompletten Fotoausbeute ist allererste Sahne :top: .
Natürlich sind die Bilder von Giovanna und Yoghi das Highlight. Da sind ein Paar Aufnahmen von einzigartigen Bärengesichter dabei :positiv: :-P . Aber auch die Bilder der anderen Tiere sind wunderschön. Ganz herzlichen Dank an dich.
Ich glaube ehrlich, dass ich mit einem erneuten Besuch in München nicht bis zum nächsten Frühjahr warten kann!

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#10 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2010 19:16

@Walli und Gisela

Giovanna und Yoghi freuen sich schon wieder auf Euren Besuch und ich natürlich auch - umso schneller umso besser :positiv: :positiv: :positiv:

Mir haben die Stunden bei den beiden und auch den anderen Tieren einfach gut getan - einfach abschalten, nicht viel denken, fotografieren und einfach nur genießen. Ausserdem waren es nicht soviele Besucher und man konnte ewig bei den Bärchen stehen ohne geschubbst zu werden - einfach ein Genuß :positiv: Ich hab heute viele Lieblingsbilder, aber das "Kaugummi"Bild gefällt mir am Besten: Dies war übrigens der zweite Ball den Giovanna zerlegt hat. Den ersten hat sie geschnappt und ist in die Tundra gelaufen, Yoghi hinterher und schwupps hatte er den Ball. Als Yoghi einen Schluck Wasser trank, kam Giovanna´s Einsatz und zack hatte sie wieder den Ball. Danach gings ab in den Mulch. Yoghi ist ein so lieber Bärenmann und überliess Giovanna dann beide Bälle zum zerlegen. :mrgreen:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.11.2010 20:28

Liebe Angelina

Danke für die schönen Fotos! :positiv: :clap:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#12 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2010 20:39

Liebe Angela,

das sind einfach herrliche Bilder, :positiv: es ist so schön den
beiden Eisbären beim spielen zu sehen zu können.
Also nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall einen Besuch
bei Giovanna und Yoghi machen, ich möchte sie auch mal live sehen.
Auch die anderen Zoobewohner hast Du gut im Bild
festgehalten. :top: :clap:
Vielen Dank, dass Du alle Deine Schätze gezeigt hast.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
:winkewinke: :winkewinke: cleo


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#13 von ConnyHH , 12.11.2010 18:59

Hallo meine Wuchtbrumme,

das sind ja hammer-geniale Photos, die Du da mitgebracht hast. Ich kann mich kein bisschen entscheiden, welches heute mein Lieblingsbild werden könnte, denn sie sind alle ausnahmslos wunderschön. :supi: :top: :supi:

Naja - bei den photogenen Bärchen... :heart: :heart: :heart:

Danke auch für die anderen Tierchen, ob "Hornrabe", die Pinguine und zuguterletzt auch noch "Klein-Jolie". :heart:

Mmmmhhhhh... :think: ich glaube auch nicht, das "unsere Truppe" wirklich bis zum nächsten Frühjahr warten kann... :negativ: :negativ: :negativ:

Na - schau'n wir mal... ;-) :D ;-) :D

Einen riesen Knuddler für Dich :heart: :kiss:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#14 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2010 19:06

Oh, da freut sich ja das Münchner :heart: und natürlich Giovanna & Yoghi über alle Besucher ;-)

Es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen - wie gesagt, ich konnte nicht aussortieren, da mir alle (wenn auch manche unscharf sind :oops: ) auf ihre Art und Weise so gefallen haben. Mein Hornrabe muss sein :kiss:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 11.11.2010

#15 von Goldammer ( gelöscht ) , 12.11.2010 20:22

Das gönn' ich mir morgen, gaaaanz ausgiebig. Inzwischen liebe Grüße und einen schönen Abend, liebe Angelina!

Goldie

Goldammer

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz