RE: Knut hat keine Zeit

#1 von Raupe , 12.11.2010 20:14



Es war heute nur ein kurzes Vergnügen, aber ein paar Fotos gibt es doch:

http://picasaweb.google.com/HirschHeinr ... KeineZeit#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut hat keine Zeit

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.11.2010 20:36

Hallo Raupe :winkewinke:

Doch schön, dass Du Knut noch sehen konntest, auch wenn es kurz war - Danke für die Fotos! :clap: :positiv:

Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Knut hat keine Zeit

#3 von petraw , 12.11.2010 21:16

Hallo Raupe,

das war ja schade.... Knut schon in der Höhle und du auf de Nachhauseweg..... Nordlandfan habe ich noch gesehen, ebenso wie Christina , Doris und Jessie.
Aber die Fotos entschädigen mich.... auf der Heimfahrt landete ich von einem Stau in den Nächsten.Sonst brauche ich für die Strecke 20 Min- heute waren es 60.........
Lieben Dank und bis bald :winkewinke:

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut hat keine Zeit

#4 von water , 12.11.2010 21:25

Na, da waren wir fast alle heute im Zoo, nur zeitversetzt. King Knut freute sich bei diesem Wetter reinzukommen. Der Wind pfiff ordentlich und irgendwie hatte ich Sorge wegen der vielen Bäume. Also mehr um meinen Kopf, als um des Kings Kopfes :D .
Danke :top:

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut hat keine Zeit

#5 von Nordlandfan38 , 12.11.2010 23:48

Danke, Raupe, für die wieder sehr schön gewordenen Fotos. Die Untertitel gelingen Dir echt gut, das ist richtig beneidenswert! Es macht jedes Mal Spaß, sie zu lesen. Eine nette Geschichte!
Schön, daß Du da warst! Auch wenn es nur kurz war, bei Knut zu sein, das lohnt sich trotzdem immer. Petra hatte ja leider Pech heute, Knut zu sehen. Schade - sie kam ja so angehetzt... und dann hatte sie nicht mal Glück! Und sie hatte mit dem Nachhauseweg noch mal Pech - statt sonst 20 Minuten für den Weg, dafür 60 Minuten! Einfach Furchtbar - arme Petra!
Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: Knut hat keine Zeit

#6 von Raupe , 14.11.2010 17:04

@PetraW
So ein Pech aber auch! Und zu allem Überfluß fing es dann auch noch an zu gießen! Vielleicht klappt es Mittwoch!

@water
Ich habe es genau so empfunden mit dem Wind. Aber die Bäume im Zoo scheinen standzuhalten.

@Nordlandfan
Schön, Dich getroffen zu haben!

@Crissi
Ja, auch wenige Minuten Knut lohnen sich.

Und danke für Euren Zuspruch!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


   

Drei Bärinnen drängeln sich
Morgens im Regen und Knut behauptet sich

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz