RE: "Klingelstreich" eines Rehs in Kanada

#1 von Nordlandfan38 , 13.11.2010 16:23

Was Tiere alles so fertig kriegen...

" Kanada: Frau über Reh verärgert, das täglich an ihrer Tür klingelt
... Besonders ärgerlich ist sie über ein Tier, das scheinbar täglich an ihrer Haustür klingelt. Sie versuchte bereits die Klingel anders zu positionieren, damit die Rehe nicht mehr heran kommen - ohne Erfolg..."

Mehr darüber:
http://www.shortnews.de/id/860656/Kanada...r-Tuer-klingelt

Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


RE: "Klingelstreich" eines Rehs in Kanada

#2 von GiselaH , 13.11.2010 18:56

Ich weiß aus Erfahrung, dass Rehe sehr gern Blumen fressen und kaum aus dem Garten zu bekommen sind, wenn sie erst einmal einen "Eingang" gefunden haben.
Geklingelt hat bei mir aber glücklicherweise noch keines der Tiere ;-) !

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: "Klingelstreich" eines Rehs in Kanada

#3 von Marga ( gelöscht ) , 13.11.2010 19:06

Einen Holzkasten um die Klingel angebracht-so daß ein menschlicher Arm-aber kein Rehkopf mehr an die Klingel kommt-
so schwer kann das doch nicht sein :mrgreen:
Denn ich nehme doch mal stark an,das Reh benutzt die Nase zum Bimmeln :kaputtlach:

:whistle: Marga

Marga

RE: "Klingelstreich" eines Rehs in Kanada

#4 von Nordlandfan38 , 13.11.2010 19:58

Hallo Marga!
Vielleicht ist es ja auch so gewitzt und macht es mit der Pfote! Wer weiß, ob es gar Menschenerfahrung hat, beim Förster aufgewachsen ist? Der Klingelton ist möglicher Weise ganz reizvoll. Immerhin passiert so was ja nicht alle Tage, daß ein Reh an der Tür klingelt... ;-) Irgendwie gefällt mir so was... Ich würde mich irgendwo auf die Lauer stellen - für ein gutes Foto! Das hätte ganz sicher Seltenheitswert.
Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


RE: "Klingelstreich" eines Rehs in Kanada

#5 von GiselaH , 13.11.2010 20:53

Hallo Nordlandfan,

das mit dem klingelnden Reh habe ich mir gerade bildlich vorgestellt :-P . Du würdest wohl die Aufnahme deines Lebens machen :-P .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: "Klingelstreich" eines Rehs in Kanada

#6 von Nordlandfan38 , 13.11.2010 23:44

Hallo Gisela!
Von mir würde es sogar Futter kriegen, damit es bei mir an der Tür klingelt... ;-) Es würde Futter kriegen, WENN es klingelt.

Und dann könnte es ja sein, daß das eine Foto nicht gelungen ist - da muß man vorsorgen - oder daß ich vor Spannung nicht auf den Auslöser drücken konnte, weil solch ein Anblick ja erst mal genossen werden mußte und eh ich daran denke, zu knipsen, ist das Reh dann wieder weg.

Ja, es wäre echt DAS Foto meines Lebens!

Schade, daß ich mitten in der Stadt wohne - im 5. Stockwerk... Da können höchstens Vögel vom Balkon in die Wohnung geflogen kommen. Ist auch schon passiert, daß sie eine Runde mal eben durch´s Wohnzimmer flogen und dann ein Glück nicht an die Fensterscheibe geknallt sind, sondern - wie es sich gehört - durch die offene Balkontür zurückgeflogen sind.
Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz