RE: Schau mir mal in die Augen

#1 von Marga ( gelöscht ) , 15.11.2010 22:20

Mr Bayer said: ‘We don’t usually have the bears this close to us filming but this bear was exceptional.
‘The bear huffed and puffed and finally won the staring contest because of his
horrid breath. Luckily they say white bears can’t jump.’



Zitat
Mr.Bayer sagte:"Normalerweise sind wir den Bären nicht so nah beim Filmen-aber dieser Bär war außergewöhnlich.
Er schnaufte und fauchte und hat letztendlich den *Starrwettbewerb* gewonnen,weil er einen furchtbat schlechten Atem hatte.Glücklicherweise können die weißen Bären nicht hüpfen ! "



http://www.dailymail.co.uk/travel/artic ... z15O6sbv00

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Schau mir mal in die Augen

#2 von Christina_M ( gelöscht ) , 15.11.2010 22:43

Das Bild ist klasse! :mrgreen:

Marga, gab es da nicht mal ein gewisses Bild aus dem Zoo St. Louis, was die Annahme des Herren widerlegt, von wegen Eisbären können nicht hüpfen? :whistle:

LG

Christina

Christina_M

RE: Schau mir mal in die Augen

#3 von Nordlandfan38 , 15.11.2010 22:45

Hallo Marga!

Danke für diesen spannenden Beitrag! Der Filmemacher war aber mutig! Meine Güte - da rutscht einem ja schon beim Angucken dieses Fotos das Herz in die Hose! So gern ich mal Eisbären in der Natur sehen wollte und damit auf Spitzbergen leider gar kein Glück hatte, aber in diesem Auto hätte ich lieber nicht sitzen wollen...

"" "Zum Glück, sagen die weißen Bären können nicht springen. " ""

Ein Glück, daß der Filmemacher Tristan Bayer nicht unseren Knut kannte! ;-) Der Knut kann nämlich springen - oft genug hat er das schon gezeigt, wenn er im Wasser an die herunter hängenden Zweige kommen wollte und daran riß, wenn er es geschafft hatte, sie zu mit der Schnauze zu greifen. Und die Gianna konnte das in Berlin auch - und ganz schön hoch sogar.

Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.426
Registriert am: 27.05.2009


RE: Schau mir mal in die Augen

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.11.2010 23:15

Ich glaube, ich hätte das auch nicht ausprobiert. ;-) :lol:
Sehr schön sieht man auf dem Foto, was für einen langen Hals Eisbären haben. :-)

Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Schau mir mal in die Augen

#5 von Marga ( gelöscht ) , 15.11.2010 23:19

@ChristinaM und Nordlandfan

Ich erinnere mich an das s/w Foto :mrgreen: und daß Knut und Giovanna ganz schön hüpfen können auch-
aber die 3 Bären hatten den Auftrieb des Wasser zur Hilfe,kann das sein ? :positiv: :positiv:

Ist ja gut gegangen für die Filmer,ich denke mal,da oben im Tundrabuggy waren sie auch nicht allein,
also konnten sie dies vielleicht auch nur tun,weil *Anleitung *dahinter stand-vermute ich mal :mrgreen:

:whistle: Marga

Als ich im September beim Milak war hab ich auch nicht widerstehen können und ihn und die Malik von hinten gestreichelt-
die Inuit sagen,das bringt Glück,einen lebenden Eisbär zu berühren :mrgreen: :positiv: :mrgreen:

Marga

RE: Schau mir mal in die Augen

#6 von GiselaH , 16.11.2010 20:09

Wow, das ist ein tolles Foto :positiv: .
Ich würde lieber auch nicht testen, ob Eisbären außerhalb von Wasser springen können.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.025
Registriert am: 10.02.2009


RE: Schau mir mal in die Augen

#7 von Christina_M ( gelöscht ) , 16.11.2010 20:21

Zitat von Marga
@ChristinaM und Nordlandfan

Ich erinnere mich an das s/w Foto :mrgreen: und daß Knut und Giovanna ganz schön hüpfen können auch-
aber die 3 Bären hatten den Auftrieb des Wasser zur Hilfe,kann das sein ? :positiv: :positiv:

Ist ja gut gegangen für die Filmer,ich denke mal,da oben im Tundrabuggy waren sie auch nicht allein,
also konnten sie dies vielleicht auch nur tun,weil *Anleitung *dahinter stand-vermute ich mal :mrgreen:

:whistle: Marga

Als ich im September beim Milak war hab ich auch nicht widerstehen können und ihn und die Malik von hinten gestreichelt-
die Inuit sagen,das bringt Glück,einen lebenden Eisbär zu berühren :mrgreen: :positiv: :mrgreen:



Oder wie der alte Indianer in "Alaska - Spur des Polarbären" sagte -

:heart: "Ihn zu berühren ist ein Geschenk" :heart:

Also zumindest der St.Louis-Bär brauchte kein Wasser. :whistle:



LG

Christina

Christina_M

RE: Schau mir mal in die Augen

#8 von Marga ( gelöscht ) , 16.11.2010 22:10

@ChristinaM

Das war mir nicht bewußt-ich dachte ,da ist Wasser unter ihm :seufz:

Aber ich hab eine Tragödie vom St.Louis Zoo gefunden-schon älter,aber so tragisch :cry:

http://www.inhabitots.com/2009/11/20/st ... lar-bears/

:heart: Marga

Marga

RE: Schau mir mal in die Augen

#9 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2010 09:53

Guten Morgen Zusammen!

Aug in Aug mit einem Eisbären? Das Vergnügen hatte ich am Samstag mit Yoghi.


(natürlich verwende ich im Zoo niemal den Blitz)

Dieser anziehende Blick hat mich im Bann. Ich muss gleich mal wieder bei ihm vorbeigehen :lol:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
:heart: list, caren


RE: Schau mir mal in die Augen

#10 von ConnyHH , 17.11.2010 11:25

Hach..... bei dem Anblick des irren Photos schlägt einem das Eisbären-Fan-Herz ja gleich viel höher aber auch im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Hals... :shock: :lol:

Einmal.... nur ein einziges Mal würde ich das auch sooooooo gerne erleben....
Es bleibt für mich mit Sicherheit nur ein Wunsch... :boohoo: :positiv:

Danke Marga für's Einstellen !!! :top: :clap:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Schau mir mal in die Augen

#11 von ConnyHH , 17.11.2010 11:27

@Caren
.... wow..... was für ein Photo vom Yoghi-Auge...
Das zieht einen echt in seinen Bann !!! :heart: :positiv:

Danke auch Dir ;-) :supi:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Schau mir mal in die Augen

#12 von Birgit B , 24.11.2010 20:31

So nahe möchte ich auch bei Knut
sein.
lg Birgit B


Tolle Fotos :supi:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Schau mir mal in die Augen

#13 von water , 24.11.2010 20:43

Hallo Birgit B.,
da Knut oft an der Scheibe ist, wird dein Wunsch bestimmt in Erfüllung gehen. Es ist erstaunlich wie groß sein Kopf und er natürlich auch :lol: ist.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


   

Ein Dorf soll umziehen
Fette Beute für Eisbären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz