RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2010 19:56

Heute bin ich eher aus der Arbeit gegangen um mich mit Caren im Zoo zu treffen. Wir waren fast zwei Stunden bei Giovanna und Yoghi! Die beiden waren einfach wieder :heart: ig, sie haben gespielt und dann geschlafen - es ist einfach nur erholsam, den beiden zuzuschauen. :positiv: Als ich daheim war, musste ich erstmal in die Wanne, da es ziemlich zapfig war! :shock:

Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen – heute sind es nicht so viele Bilder ;-)

http://picasaweb.google.com/AngelaMuench...abrunn17112010#

Liebe Grüße aus München :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#2 von walli ( gelöscht ) , 17.11.2010 20:04

hallo angelina :winkewinke:

lieben dank für die tollen bilder ,die beiden sind echt der hit :D :positiv: :heart:

giovanna sieht einfach so süß aus wenn sie schläft oder sich ausruht :D

zapfig wird es jetzt bei uns auch :mrgreen: :lol: ab nächste woche soll der winter kommen :seufz: dann wird es noch zapfiger :lol:

herzliche grüße
walli :winkewinke:

walli

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.11.2010 20:05

Hallo, Angelina!

SChön, dass Du Dich jetzt ab und zu mit Caren triffst, das Strawanzen nach der Arbeit tut Euch beiden sicher gut.
Aber bitte: wie fühlt sich "zapfig" an??? :irritiert:
Jetzt mach Dir einen :knut: scheligen Abend!

:winkewinke: Goldie

Goldammer

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#4 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2010 20:08

@ Goldie

So fühlt sich zapfig an :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: und es wird noch zapfiger :seufz:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#5 von GiselaH , 17.11.2010 20:10

Jetzt warst du nicht nur strawanzen. Nein, es war auch noch ziemlich zapfig ;-) . Das klingt total süß :lol: und sprachlich lerne ich bei dir immer etwas dazu.

Deine Fotos sind ganz wunderbar und die beiden verspielten Bären sehen großartig
aus :positiv: . Das Überkopf - Foto von Giovanna läßt wohl jeden Bärenfreund dahinschmelzen :heart: . Bei mir ist das jedenfalls so.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#6 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2010 16:09

[mittig]Hallo Angela[/mittig]

auch ich finde es toll, dass Du nun öfter Richtung
Zoo strawanzt und wir dadurch so schöne Fotos zu sehen
bekommen.
Die zwei Eisbären sind einfach toll anzusehen,
der kleine Affe ist aber auch knuffig.

-strawanzen und zapfig -schließe mich Gisela an,
es hört sich süß an.
Hast Du noch mehr so schöne Wortschöpfungen??

Danke für die Fotos
:winkewinke: :winkewinke: cleo


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#7 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2010 16:42

@ Walli, Goldammer, Gisela und Cleo

Freut mich, dass ihr Spaß habt die Bilder von Giovanna und Yoghi anzuschauen und auch an den bayrischen Wörtern :positiv: Mir fällt es gar nicht so auf, dass dies Wörter ausn bayrischen sind - erst wenn ihr mich fragt :mrgreen: Es kommen bestimmt noch einige Wörter zu Tage :mrgreen:

Wenn Giovanna und Yoghi schlafen, sehe ich nicht das Raubtier in beiden - sie schauen einfach nur kuschelig aus :heart:
Aber wenn es nach mir geht, würd ich jedes Tier abknutschen - ausser Spinnen und manche Insekten. :? Sind dann doch nicht so knuffig :negativ:

Zum Abschluss waren Caren und ich noch bei den OrangUtans und die beiden Kleinen haben schön rumgeturnt - war echt spaßig zum anschauen :positiv: Leider war es zum fotografieren schon etwas zu dunkel - aber ich komm wieder :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#8 von Raupe , 18.11.2010 18:03

Liebe Angelina,

ich hoffe, Du bist inzwischen aufgetaut und nicht mehr "zapfig"! :kaputtlach:

Was sind die beiden auch süß! Die Portraitfotos sind meine Favoriten. Rundum glückliche Bärchen-schöööön!!!!

Siehste, jetzt kannst Du es auch nicht mehr lassen und nutzt die Jahreskarte augiebig! DAnke für die tollen Fotos!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#9 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2010 18:32

Liebe Angelina,

fein, dass ihr beide euch - wohl kurzfristig? - treffen könnt, zwei mit gleichen Interessen, da macht ein Zoobesuch noch mehr Spaß :dance:
Gerade die großen Bilder von Gianna und Yoghi lassen das "Herz hüpfen", beide sehen so zufrieden aus, was war Gianna doch für ein Unruhegeist, scheint sie gar nicht mehr so zu sein ... Und bei den Orang Utans war es bestimmt genauso schön, den Feierabend ausklingen zu lassen!

Nun herzliche Grüße nach München
Frauke :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#10 von water , 18.11.2010 20:05

Zuerst einmal, der kleine Orang ist ja zum Piepen. So süß.

Auch die beiden Eisbären scheinen mächtig Spaß zu haben. Ich war ziemlich erstaunt, dass sie soviel kleiner ist als er. Oder hat Giovanna irgendwie weiter unten gestanden?

Schöne Fotos.Danke :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#11 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2010 20:08

@ Water

Giovanna ist schon ein ganzes Stückchen kleiner als Yoghi Klein aber oho! :heart:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#12 von BEA ( gelöscht ) , 18.11.2010 20:42

Angelina,ich habe gerade erst deine tollen Fotos entdeckt.
Schande über mich :oops:

Es ist immer wieder eine Riesenfreude die beiden Bären anzusehen. :mrgreen:
Und so ganz nebenbei lerne ich auch noch den einen oder anderen bayrischen Ausdruck. Klasse

Lg
Bea

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#13 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2010 21:14

Hallo, Angelina!
Ich kämpfe mit ernsthaften Knuputer Problemen, deshalb konnte ich erst jetzt Deine schönen Fotos bewundern.
Vielen Dank, und der Kurzbesuch zusammen mit Dir bei G&Y war wirklich wieder eine ganz feine Sache.
Herzliche Grüße an Dich, caren


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 17.11.2010

#14 von babs , 19.11.2010 19:05

Angelina,

ich hatte schon gestern gesehen das Du wieder im ZOO warst und dachte mir -heb' dir die Fotos für morgen auf- und
es hat sich gelohnt. Gerädert wie ich bin hat das jetzt sehr, sehr, sehr gut getan!

Die Fotos sind :supi: :top: und die Bären, einfach ein Traum. Giovanna ist eine bildhübsche Maus und Yoghi ist ein ganz prächtiger Bursche und er
schaut so freundlich!
An dem Orang Utan hab ich auch einen Narren gefressen, das Kleine ist soooooo süß!
DANKE für den frischen Schwung den ich nun habe!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz