RE: LARA und BILL sind zusammen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2009 20:17

:cute: :heart: Heute war ihr erster gemeinsamer Auftritt :cute: :heart:
http://www.az-web.de/bilder/867686#/fm/ ... l23101.jpg
noch ein link zum neuen Traumpaar
http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html

so und nun muß auch für :knuti: KNUTwas passieren
so was braucht er :knuti: und zwar ganz schnell ,zoo-eisbären fühlen sich zu zweit am wohlsten ,das sieht man doch beim betrachten der fotos ganz deutlich.
das hätte jetzt knut sein können in gelsenkirchen.ich freue mich aber genauso für lara,sie hat es auch verdient nicht mehr allein zu sein.

l.g.martina :winkewinke:


RE: LARA und BILL sind zusammen

#2 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2009 20:22

Hallo Martina,

das sind ja rührende Bilder, vielen Dank für den link. Wenn Eisbären reden könnten, die Bilder sprechen Bände. Und da wird immer vom Einzelgänger gesprochen? Ich befürchte, als Außenstehende/r kann man für Knut's Zukunft nichts ausrichten - auch wenn man es noch so gerne möchte. Hoffentlich werden die Verantwortlichen nun bald mal aktiv!

Viele Grüße
Frauke


RE: LARA und BILL sind zusammen

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.04.2009 21:12

Hallo, liebe Martina. :winkewinke:

Danke für Deine Nachricht über "Lieb-Lara" und "Bussi-Bill". Um 18.00 wurde auf RTL ein kurzer Filmausschnitt gezeigt, und da habe ich es zum ersten Mal erfahren. Wie freue ich mich auch für die Angestellten vom Zoom Gelsenkirchen!!! Morgen werden ja viele Zeitungen darüber berichten. Nächste Woche werde ich den beiden Schmusigen einen Besuch abstatten und ich denke, dass es demnächst dort ein größeres Treffen gibt.

Herzliche Grüße - und bis bald.
Monika (Düsseldorf) :winkewinke: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: LARA und BILL sind zusammen

#4 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2009 10:41

liebe martina, sind das schöne bilder, da geht einem ja das herz auf.
hoffe nur, dass knut bald auch so ein glück hat.

liebe grüsse

anne


RE: LARA und BILL sind zusammen

#5 von ConnyHH , 18.04.2009 12:14

ooohhh man... auf der einen Seite freue ich mich wie "Bolle" die beiden so glücklich vereint zu sehen und auf der anderen Seite darf ich nicht weiter darüber nachdenken, das das eigentlich Knut hätte sein können und müssen...

Trotzdem; es sind wunderschöne Bilder von den Beiden !!!
Danke Martina ! :winkewinke:

Liebe Grüsse

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.758
Registriert am: 04.02.2009


   

Lara & Bill 20. April
Antonia in ZOOM Gelsenkirchen 7. März

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen