RE: Giovanna und Yoghi-Besuch von Ludmilla&Uwe und Angela

#1 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2010 18:41

Liebe Ludmila, Uwe und Angela!
Es war ein herrlicher Tag mit Euch bei den Bären und Yoghi und Giovanna haben gezeigt, wie ausdauernd sie spielen können. Den ganzen Tag war irgendetwas los, mehr kann man nicht erwarten, oder?
Ein Bericht ist druckfrisch in KWM:
http://knutisweekly.com/2010/11/giovanna...ayful-saturday/

Liebe Angela,
habe ich Deine Fotos übersehen :seufz: oder sind sie noch nicht veröffentlicht????

LG, caren :winkewinke:


RE: Giovanna und Yoghi-Besuch von Ludmilla&Uwe und Angela

#2 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2010 18:46

Liebe Caren,

die Bilder sind nun online! ;-) Du hast nix übersehen :mrgreen: ! War wieder ein schöner Tag mit Euch, Ludmila und Uwe :positiv:

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz