RE: VON CAREN: HAPPY BIRTHDAY, GIOVANNA & Yoghi

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.11.2010 01:08

Happy Birthday, Giovanna&Yoghi,

bleibt gesund und munter. Ihr seid einfach SPITZE :kaputtlach:



Ein Geburtstagsspecial mit vielen Erinnerungen (auch an Lisa) sind druckfrisch in

http://knutisweekly.com/2010/11/giovanna...o-two-lovelies/

Allen zweibeinigen Eisbärenfreunden wünsche ich einen gemütlichen 1. Advent
LG von caren&bernd


RE: VON CAREN: HAPPY BIRTHDAY, GIOVANNA & Yoghi

#2 von BEA ( gelöscht ) , 28.11.2010 14:53

Ich habe es dir schon bei KWM geschrieben,aber es soll auch hier noch einaml erwähnt werden

Ich finde deine vertonte Fotoserie zu den Geburtstagskindern ganz toll, und freue mich sehr,dass auch Lisa ihren Bereich erhalten hat. Schade,dass diese Bärin die neue Anlage in Hellabrunn nicht mehr erleben durfte.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: VON CAREN: HAPPY BIRTHDAY, GIOVANNA & Yoghi

#3 von walli ( gelöscht ) , 28.11.2010 20:05

liebe caren,

einfach superschön :D
ganz herzlichen dank :heart:

und ich freue mich genauso wie bea ,dass lisa auch ihren platz gefunden hat.dass hast du toll gemacht :top:

liebe grüße von walli :winkewinke:

walli

RE: VON CAREN: HAPPY BIRTHDAY, GIOVANNA & Yoghi

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 28.11.2010 20:10

Liebe Caren, lieber Bernd :top: :top: :top:

Das ist ein visueller und akustischer Hochgenuss!!

Fantastico :boohoo: :boohoo: :boohoo:

Gitta

Gitta

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz