RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.11.2010 19:21

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich hatte einen wunderschönen, aber auch sehr zapfigen Tierparktag mit Caren und Bernd.
Giovanna :heart: und
Yoghi :heart: haben gigantische Geburtstagstorten mit Obst, Saftkerzen und Frischobst erhalten :supi: . Allerdings war das begehrteste die Sprühsahne :mrgreen: , die erst Yoghi auf seiner und dann auch Giovanna - die sich etwas mehr Zeit mitn rüberlaufen gelassen hat - abgeschlabbert haben. Die Pfleger haben die Geburtstagsüberraschung sehr liebevoll dekoriert und es war echt der Hammer :dance: :clap: :boohoo: !Giovanna und Yoghi hatten eine megatolle Geburtstagsparty und wir natürlich auch! :positiv: :positiv: :positiv:



http://picasaweb.google.com/AngelaMuench...abrunn28112010#

Viel Spaß beim schauen!
Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#2 von Christina_M ( gelöscht ) , 28.11.2010 19:29

Ist das suuuper! Ich war schon so gespannt... :lol: :lol: :lol:

DANKE für die schönen Fotos! :top: :top: :top: :top:

LG

Christina

Christina_M

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#3 von Birgit B , 28.11.2010 19:45

Danke Angela

danke für die Fotos vom
Geburtstagsbär
Lg birgit b :gianna:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#4 von BEA ( gelöscht ) , 28.11.2010 19:54

Ach, ist das klasse. Danke für die tollen Fotos. :clap: :clap: :clap:

Die Eisbombe ist beeindruckend. :top:

LG
Bea

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.11.2010 19:55

Oh Oh liebe Angela :heart: :heart:

Wie schön, wie fein :clap: Danke für die wunderschönen Fotos :supi:
Und die Torte ist ja wirklich allererste Sahne........soooooo schön wird Knuts Torte wohl nicht werden ...... :seufz:

Ganz liebe Grüße
Marion

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#6 von walli ( gelöscht ) , 28.11.2010 19:57

liebe angela,

das war die schönste und leckerste geburtstagstorte die ich je für ein eisbärchen gesehen habe :positiv: :D :D
oh ,würde die unserem knuti schmecken!!!!!!!

das zu sehen wie gut es giovanna und yoghi geht tut mir richtig gut.herr kern ist einfach genial :positiv: :positiv:

die bärchen hatten ja heute einen wirklich superschönen tag und konnten so richti toll geburtstag feiern :D :heart:

danke für die tollen bilder :top:
und schön das du ,caren und bernd einen superschönen (aber auch eisigen ) tag hattet. :-)

liebe grüße walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#7 von Raupe , 28.11.2010 20:03

Liebe Angela,
da hat Gianna aber Glück, daß sie ihren Geburtstag in München so toll feiern konnte! Die Knopfaugenbilder sind sooo süß, und überhaupt, eigentlich sind sie alle putzig. Und dieses Mal hat sie einen eigenen Jutesack und nicht den von Knut. Danke für's Zeigen!

Liebe Grüße


Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#8 von Gitta ( gelöscht ) , 28.11.2010 20:07

Angiebaby :heart: :heart: :heart:

Spitzenmäßige Bilder! :clap: :clap:

TÖRÖÖÖÖÖ

Gitta

Gitta

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#9 von Ludmila , 28.11.2010 20:51

Hallo Angelina!
Danke für die Geburtstagsbilder. Die Pfleger haben sich sehr viel Mühe gegeben.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#10 von Gelöschtes Mitglied , 28.11.2010 21:36

Liebe Angela,
es war einfach toll, mehr kann man dazu gar nicht sagen. Giovanna und Yoghi haben Dank dem hervorragenden Pflegerteam um Herrn Kern den Himmel auf Erden. Dass auch der TP-Direktor mit seiner Familie gekommen ist, zeigt, welchen Stellenwert die Eisbären haben.
Auf Deinen Fotos sehen wir, dass die Beiden auch noch am Nachmittag mit dem Wundertüteninhalt und der Torte/n beschäftigt waren.

Vielen Dank für Deine herrlichen Fotos,
LG von caren&bernd


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#11 von agi , 29.11.2010 11:52

ela,

Ohhhhhhhhhhhh , sooooooooooo eine tolle Geburtstagstorte für zwei!

Gut, dass dir dein Knipsefinger nicht eingefroren ist.

:clap:
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#12 von Gelöschtes Mitglied , 29.11.2010 11:59

Angelina,
da haben die beiden und Ihr auch aber einen schönen Tag gehabt!
Und die herrlich-saftige Torte, ich wünsche den beiden noch viele glückliche Jahre.

anne


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#13 von Violetta ( gelöscht ) , 29.11.2010 15:27

Angelina
Danke, dass Du bei so eisigen Themperaturen ausgehalten hast - ja so sollte es sein, inkl. Tierparkdirektor..............
Die Bilder sind wie immer "Spitze!!!!"

Bis bald
VIOLETTA

Violetta

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#14 von Gelöschtes Mitglied , 29.11.2010 16:46

:oops: :oops: :oops: Freut mich, dass ihr Spaß mit meinen Bildern hattet! Es war echt eine klasse Party! :positiv: :positiv: :positiv: Das Pflegerteam hat immer neue Ideen und macht den Bären, sich selbst, den Kollegen/Innen, den Direktor und seiner Familie sowie den Besuchern immer wieder Freude! :positiv: :positiv: :positiv: Einfach bewundernswert! :top: :supi: :clap:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 28.11.2010 - Happy Birthday

#15 von Gelöschtes Mitglied , 29.11.2010 16:49

vielen Dank, Angelina

das sind herrliche Fotos. :top:
Hellabrunn liebt seine Bären von Herzen, dass
haben alle gezeigt, ja so sollte es sein.
:heart: Grüße


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz