RE: "More" 4 the FAB 4

#16 von GiselaH , 29.11.2010 21:32

Hallo Gitta,

dem Unschuldsblick dieser fröhlichen kleinen Bärenbande kann man wirklich nicht widerstehen :heart: !!!
Natürlich halten wir dicht und plaudern das Geheimnis nicht aus.

Lieben Dank für die herrlichen Fotos.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: "More" 4 the FAB 4

#17 von ConnyHH , 30.11.2010 16:39

Hallo liebe Gitta,

wie schön, das Du endlich mal wieder bei der Gangelter Bärenbande warst. Und was sind die Kleinen gross geworden.... mein lieber Scholli... :shock: :lol:

Toll, das es eine Gehege-Eweiterung geben wird und Du dann mit Sicherheit endlich auch ganz tolle Photos von Angesicht zu Angesicht schiessen kannst. :dance: Obwohl dieser einmalige Blick "von unten" einfach unschlagbar ist. :heart: :heart: :heart:

Auch meine Lippen sind natürlich komplett versiegelt, doch ich freue mich für die Bärchen riesig. :top: :top: :top:

Und das Wort "shortleggig" ist ja wohl der Brüller schlechthin !!! :top: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Hab ganz lieben Dank.
:kiss:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: "More" 4 the FAB 4

#18 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2010 16:58

Hallo, ihr süßen Zwergbären aus Gangelt, heute seht ihr ja wirklich ein bißchen bereift aus, wie mit feinem Puderzucker überstäubt. Passt bloß auf, dass Euch Tante Gitta und Dusty nicht verspeisen, so süß seid ihr.

anne


   

Der Tag, an dem Gitta Braunbär Bruno anfasste
mein besuch in gangelt 14.08.2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz