RE: LARSVIDEO: Süßer die Burger nie klingen

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 12.12.2010 21:13

Liebe Freunde

Heute an meinem Geburtstag musste ich einem dummdreisten, lautstarken Burger doch wahrhaftig klarmachen, was ein Eisbär unter einer Rangordnung versteht!! :roll:




Und hier der Beweis!!!



http://www.youtube.com/watch?v=QJ7X3MPe2z0


Euer Lars

Gitta

RE: LARSVIDEO: Süßer die Burger nie klingen

#2 von BEA ( gelöscht ) , 12.12.2010 21:50

Aaaaaah, das Video ist klasse geworden. :clap: :clap: :clap:


Bea :winkewinke:

BEA

RE: LARSVIDEO: Süßer die Burger nie klingen

#3 von walli ( gelöscht ) , 12.12.2010 22:02

gitta, :heart: :heart: :heart:

ich lach mich schlapp :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

einfach köstlich :lol: :lol: :lol:

ganz lieben dank ,dass video werde ich mir bestimmt noch öfters ansehen :lol: :lol:

liebes grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: LARSVIDEO: Süßer die Burger nie klingen

#4 von ConnyHH , 12.12.2010 22:07

Huhuuuu Gitta-Schatz,[/size]

ein klasse Video von einem flutschigen Burger und einen zunächst vorsichtig inspizierenden Lars... ich könnte mich gerade richtig beömmeln.... :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

[size=150]Hab ganz :heart: lichen Dank !!!

:winkewinke: :kiss: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: LARSVIDEO: Süßer die Burger nie klingen

#5 von GiselaH , 12.12.2010 23:01

Liebe Gitta,

ich bin doch überrascht, was der Gummiburger so aushält :lol: .
Das ist ein feines Geschenk und wieder mal ein überzeugender Beweis, dass Eisbären nicht spielen - niemals nicht!!!!

Gisela :-P

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: LARSVIDEO: Süßer die Burger nie klingen

#6 von babs , 12.12.2010 23:55

Gitta und Dusty,
:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: königlich, einfach königlich, mir laufen die Tränen. Das wäre auch gelacht, wenn Lars nicht die
Rangordnung klar stellen könnte! Wobei ich sagen muß, der Burger ist ganz schön wehrhaft, als wollte er sich Lars gegenüber doch durchsetzen!
Für Lars ist es ein rundum gelungener Tag gewesen und seine große Fangemeinde hatte ihn liebevoll bedacht und bedenken dürfen, :top: :top: :top:
Ich persönlich bin hoch erfreut über das Größte aller Geschenke, auch wenn man hier noch in der "Schnupperphase" steckt.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das die beiden Bären sich mögen und ein langes und zufriedenes Eisbärenleben auf sie warten mag!
Besonders berührt mich hierbei die Stille und Ruhe die dem Unterfangen voran gegangen ist, einfach :top: nun ist "sie" da und ich freue mich für Lars!

Für heute habe ich mich über diesen gelungenen Tag, einen zufriedenen Eisbären, tolle Fotos und ein tolles Video freuen dürfen.

DANKE!

LG babs :top:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: LARSVIDEO: Süßer die Burger nie klingen

#7 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2010 01:22

Liebe Gitta,
Ihr habt zusammen mit Lars einen wunderschönen Geburtstag gefeiert. Vielen Dank für das witzige Video.
Ich freue mich bärig, dass Vilma gut in Wuppertal angekommen ist. Möge sie sich dort sehr wohlfühlen und ein glückliches und gesundes Leben mit Lars haben.
LG und bis bald,
caren


RE: LARSVIDEO: Süßer die Burger nie klingen

#8 von water , 13.12.2010 16:41

Ich habe herzhaft über Lars und seine Rangordnung bezüglich des Burgers gelacht :lol: . Was wird Spongebob dazu sagen :?:

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz