RE: Knut auf der Insel-Portrait-Knuts Weihnachtsvorbereitungen

#1 von Raupe , 23.12.2010 23:07

Ich war heute längere Zeit mit den Vieren allein. Während die Damen ihre Ruhe haben wollten, überlegte Knut, wie er ohne naß zu werden von der Insel heruntekommen könnte:

http://picasaweb.google.com/HirschHeinr ... fDerInsel#


Dann überlegte er weiter, wie er wohl das mit dem Weihnachtsbaum am besten arrangieren könnte:

http://picasaweb.google.com/HirschHeinr ... reitungen#


UNd dabei machte erviele ausdruckslose Gesichter:

http://picasaweb.google.com/HirschHeinr ... Gesichter#


Obwohl ich nur eine Stunde hatte, sind es sehr viele Fotos geworden, deshalb habe ich mich zu drei Alben entschlossen.

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut auf der Insel-Portrait-Knuts Weihnachtsvorbereitungen

#2 von GiselaH , 24.12.2010 09:49

Hallo Raupe,

deine 3 Bären-Foto- Geschichten haben mir richtig gut gefallen.
Es war auch ganz deutlich zu sehen, dass Eisbären keinerlei Mimik haben :lol: .

viele Grüße und frohe Weihnachten
Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut auf der Insel-Portrait-Knuts Weihnachtsvorbereitungen

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.12.2010 15:37

Hallo Raupe

Besonders das erste Album hat mir Knut gefallen, auch deine Untertitel sind immer so lustig - es ist köstlich, was Knut immer für eine Zeit braucht um ins Wasser zu kommen (nicht nur, dass Eisbären keine Mimik haben ;-) , sie sind auch noch wasserscheu :lol: .

Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir! :-)

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Knut auf der Insel-Portrait-Knuts Weihnachtsvorbereitungen

#4 von Viktor , 24.12.2010 16:01

Liebe Raupe,

drei tolle Alben hast Du zusammengestellt, die Untertitel sind wirklich klasse. So fällt das "Warten auf's Christkind" leicht. :top:

Frohes Fest!

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knut auf der Insel-Portrait-Knuts Weihnachtsvorbereitungen

#5 von Raupe , 24.12.2010 16:31

Ich danke Euch, freut mich, daß Knut wieder Euer Herz erweicht.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachten!

Bear hugs

Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


   

Knut zieht sich zurück
Knut hat Geburtstag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz