RE: Erlebniszoo Hannover: Blaszkiewitz wettert auch hier....

#1 von ConnyHH , 27.12.2010 14:14

Berliner Tierpark-Chef macht unseren Zoo mies

Zu viel Show ???

... Alaska-Landschaft, Sambesi, Dschungelpalast - Berlins Tierpark-Direktor Bernhard Blaszkiewitz (56) ist das zu viel Show. Er wetterte jetzt in seiner Jahresbilanz... :wall:

http://www.bild.de/BILD/regional/hannov ... -mies.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Erlebniszoo Hannover: Blaszkiewitz wettert auch hier....

#2 von Marga ( gelöscht ) , 27.12.2010 14:52

Immer mosern lassen-damit bleibt der Berliner Zoologische Garten im Gespräch,die Leute gucken-und wenn sie sehen können .... :think:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Erlebniszoo Hannover: Blaszkiewitz wettert auch hier....

#3 von water , 27.12.2010 16:53

Die Eisbären haben Spass und deswegen auch der Zuschauer. Aber dadurch gehört man nicht der "Spaßgesellschaft", wie hier im negativen Sinn gemeint, nicht automatisch an.
Das Tier steht im Vordergrund???
Ich glaube, bei ihm eher, dass die Fortpflanzung um jeden Preis bei ihm im Vordergrund steht.
Das Tier in einer natürlichen Umgebung erleben??? Ja, super. Aber wann wird es dies im Berliner Zoo geben?? Der Eisbär lebt nicht auf nacktem Stein. Die Sohlen sind z.T. nicht mehr schwarz sondern rosa.

Der Leopard und der Ozelot und der Jaguar leben nicht auf kleinstem Raum!! Nun würde Herr B. sagen, aber sie pflanzen sich fort, da scheint der kleinste Raum nicht zu schaden, im Gegenteil was sollen sie sonst machen. Sich Fell ablecken oder den Partner anfauchen.

Dies bedeutet vielleicht, große naturnahe Gehege und dieses fürchterliche Beschäftigungsmaterial, halten vielleicht die Tiere von der Fortpflanzung ab. Hilfe.....

Ich hoffe, dass er von vielen Hannoveranern Post bekommt.

Und dieser Herr Heidt, ist dass ein heimlicher Zoosprecher?

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Erlebniszoo Hannover: Blaszkiewitz wettert auch hier....

#4 von Marga ( gelöscht ) , 27.12.2010 18:32

@water
der nervt der herr ch.heidt-egal was über zoos zu kommentieren ist,der senft es zu-und seine meinung hat man zu akzeptieren,sonst wird er sauer :finger:

:wall: Marga

Marga

   

Zoo Osnabrück: Alterndes Tigerpärchen hat Quartier bezogen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz