RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#1 von Gelöschtes Mitglied , 31.12.2010 10:32

Hallo Ihr Lieben!

Nach ein einem Monat Pause war ich endlich wieder bei Giovanna und Yoghi! Ich habe mich sehr gefreut, beide wieder zu sehen. Schnee und Eis sind einfach Eisbärenelement. Giovanna rutschte öfters mal aufn Bauch durch die Gegend - fand sie richtig toll. Allerdings hat der Schnee und das Eis auch einen Nachteil: Giovanna rutschte die Tonne, die von den Pflegern von oben als Geschenk kam, immer wieder durch die Pfoten. Yoghi kann mit Tonne aufn Kopf schwimmen und es war einfach herrlich, den beiden zuzuschauen!

Aber seht selbst: http://picasaweb.google.com/AngelaMuench...abrunn30122010#

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#2 von BEA ( gelöscht ) , 31.12.2010 10:49

Oh , wie fein ist das denn ?

Angelina, es ist klasse,das du dich in den Tierpark aufgemacht hast, und uns mitgenommen hast. :top: Yoghi und Giovanna im Schnee sind ein ganz toller Anblick.
Yoghi mit der Tonne auf dem Kopf ist ist zum kringeln. :lol:

Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Ob in München, Berlin oder in einem der zahlreichen anderen Zoos. Wäre Wuppertal nicht auch einmal eine Option für dich?

Ganz liebe Grüße

Bea

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#3 von GiselaH , 31.12.2010 12:40

Hallo Angela,

schön, dass du im alten Jahr noch Zeit für einen Besuch im Tierpark Hellabrunn hattest.
Danke für die vielen schönen Fotos von giovanna, Yoghi und anderen Tieren.
Ich fand ja auch den Neufundländer vor dem Gehege sehenswert. Immer wenn ich die sanften Riesen sehe, denke ich an meine beiden "Löwen" zurück.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#4 von Raupe , 31.12.2010 16:29

Schön, daß Du es zu den beiden geschafft hast, wirklich schöne Fotos, die Du uns da mitgebracht hast! So eine Tonne ist doch ein feines Spielzeug. In Nürnberg fanden Flocke und Raspi das damals auch ganz toll.

Danke für's Zeigen !

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#5 von babs , 31.12.2010 20:46

Hallo Angelina,

einfach nur grandios! :top: :supi: :top:
Ganz, ganz tolle Fotos von ganz, ganz tollen Bären, aber auch die Frackträger und Robben sind sehr schön.
Dem Hund war bestimmt nicht kalt!
Danke für die vielen tollen Aufnahmen, die sehr gut rüber bringen wie wohl sich die Bären fühlen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.01.2011 03:01

Liebe Angela :winkewinke:

Habe mir deine Fotos noch als Absacker nach Sylvester gegönnt: feine Impressionen aus euerm wunderbären Zoo in München :-) , Gio und Yoghi haben Spaß in Eis und Schnee und ihr habt hoffentlich nicht zu sehr gefroren. Gehört der Riesenhund zu euch?
Alles Gute für das neue Jahr! :positiv:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#7 von Ludmila , 01.01.2011 18:14

Liebe Angelina!
Danke für die Fotos. Ich wonsche Dir alles Gute im neuen Jahr.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#8 von ConnyHH , 02.01.2011 09:38

Hallo meine Wuchtbrumme,

da hast Du aber wieder ganz feine Bilder mitgebracht. Man sieht wie viel Spass die beiden im Schnee und vor allen Dingen mit den neuen Tonnen haben !!! :dance: :dance: :dance:

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, der auf sicher in diesem Jahr erfolgen wird... ;-)

Danke für's Einstellen :heart: :clap:

Knutschi :kiss:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 02.01.2011 10:14

Liebes Angelickchen :heart:

Einfach nur toll!! :clap: :clap: :clap:

Jedes Mal, wenn ich Bilder aus Hellabrunn sehe, würde ich mich am liebsten in den nächsten Zug setzen.
Unsere gemeinsamen Tage in München gehören für mich zu meinen Highlights im Jahr 2010.
Und eins ist absolut sicher!!!
München steht ganz dick in meinem Terminkalender!! :positiv:

Ich hoffe noch auf ganz viele Berichte von Dir.
Diese Piccasa Alben gefallen mir ausgesprochen gut. :top:
Ich werde mich auch einmal damit auseinandersetzen!

Bussis
Gitta :kiss:

Gitta

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#10 von walli ( gelöscht ) , 02.01.2011 10:35

danke liebe angelina :D

die bilder sind echt mal wieder superschön und zum schmunzeln. :positiv: :positiv:

die bärchen amüsieren sich prächtig :clap: :clap:

und der große schwarze bär sieht auch superschön aus :lol: :lol:

ich hoffe auch das ich in diesem jahr die bärchen wieder besuchen kann :positiv: :D

grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#11 von Gitta ( gelöscht ) , 02.01.2011 10:41

Wallischatzele :mrgreen:

Da brauchst Du gar nicht zu hoffen!! :no:
Nach München zu fahren ist ein Befehl! :positiv:

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#12 von Gelöschtes Mitglied , 02.01.2011 10:47

@ Bea, GiselaH., Raupe, Babs, Crissi, Ludmilla, Conny, Gitta und Walli

Freut mich, wenn ihr Spaß an den Bildern von Giovanna und Yoghi habt! :dance: Ich hatte - trotz der eisigen Temperaturen - viel Freude bei den beiden - besonders nach einem Monat Abstinenz :seufz: . Leider musste ich feststellen, dass ich meistens am falschen Ende stand und einige tolle Aufnahmen nicht machen konnte :irritiert: , da ein Menschenauflauf ohne Ende war (wir haben ja schließlich Ferien). Aber neues Jahr - neues Glück! :positiv: :positiv: :positiv:

Giovanna, Yoghi und ich freuen uns über die Münchenbesucher :positiv: :positiv: :positiv:

@ Crissi

Der Neufundländer gehört nicht zu mir, aber Giovanna war total begeistert von ihm und er auch von ihr :positiv:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#13 von ConnyHH , 02.01.2011 11:46

@Gittamottel
Für mich schon jetzt einer der schönsten Befehle für 2011 !!! :heart:
:positiv: :positiv: :positiv:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 30.12.2010

#14 von Gelöschtes Mitglied , 06.01.2011 17:29

Liebe Angela,
wir freuen uns, dass es Dir wieder gutgeht und Du zum Jahresende einen Besuch bei "unseren" Eisbären machen konntest.
Im Gepäck viele erfreuliche und wunderschöne Fotos machen es uns möglich bei Dir zu sehen, was wir denn so verpasst haben. Vielen Dank für das tolle Fotofutter
Herzliche Grüße
caren&bernd


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz