RE: Die Zwillinge Tania & Katinka

#1 von Marga ( gelöscht ) , 17.03.2009 16:25

Hab ich gefunden beim Anschauen der Twins aus Ouvehands.
Diese Zwillinge aus dem Zoo Blijdorp Rotterdam/NL sind schon etwas über ein Jahr alt und beides Mädels: Tania und Katinka

http://www.youtube.com/watch?v=6T1J8W42 ... re=related

Ein sehr langes Video,Zeit für eine Tasse ... :lol:

Marga

RE: Die Zwillinge Tania & Katinka

#2 von Marga ( gelöscht ) , 17.03.2009 16:48

Da hab ich mich wohl vertan mit dem Alter der Zwillinge :oops: aber nett anzuschauen sind sie dennoch.Sorry,ist mir peinlich. :?

Marga

RE: Die Zwillinge Tania & Katinka

#3 von GiselaH , 17.03.2009 21:11

Hallo Marga,

ich habe ja schon bei Hupsi geschrieben, wie sehr mir die Videos gefallen. Die reinste Familienidylle! Ich glaube, ich schaue sie mir heute Abend noch einmal an.
- wie schön wäre es, wenn Knut wenigistens einen Spielkameraden zum raufen und zum toben hätte :( .

viele Grüße GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Zwillinge Tania & Katinka

#4 von ConnyHH , 17.03.2009 23:03

... Mein Gott was für ein super süsses Video. Das werde ich mir garantiert noch öfters anschauen. Einfach traumhaft !!!

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Zwillinge Tania & Katinka

#5 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2009 08:33

hallo marga,
das sind ja spitzen- videos und sooo süüüss die beiden. :top: ich wünsche mir jetzt sofort auch
für knut ein echtes eisbärleben.warum dauert das alles nur so lange?
l.g.martina :winkewinke:


   

Eisbär freut sich über illegale Mahlzeit

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz