RE: Offizielle Geburtstagsfeier im ZOO

#1 von Marga , 08.01.2011 23:02

Heute wurde im Zoo Sauvage de St.Felicien gefeiert.
Taiga und Ganuk hatten schon am 30.11.2010 Geburtstag-das wurde nun heute zelebriert :D

vorher:


nachher:


Und ein Mini Video dazu :lol:

http://www.zoosauvage.org/article_hiver ... rticle=249

Und so lütt :heart: waren sie beim ersten offentlichen Auftritt! Und Fans sind doch überall gleich :mrgreen: attention :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=8t4y8dgoGTY

:winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Offizielle Geburtstagsfeier im ZOO

#2 von GiselaH , 09.01.2011 16:50

Die Torte sieht wunderbar aus und bei der Größe sind sicher alle Bären satt geworden :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.325
Registriert am: 10.02.2009


RE: Offizielle Geburtstagsfeier im ZOO

#3 von Marga , 09.01.2011 17:15

Ich bin aber auch ein Schussel !!

Das war der 8.Geburtstag der Mama Aisaqvaq :oops: ,und deswegen für sie die riesige Torte mit gefrorenen Fischen als Kerzen,
für die Kleinen je eine mit nur einem Fisch :mrgreen:

Da ist die Eisbärin mit sieben Jahren Mama geworden und hat gleich Zwillinge aufgezogen-Bravo :clap: :heart: :clap:

Die Torte war keine Torte,innen hohl,nur außen verkleidet-mit was wird leider nicht geschrieben :o

:heart: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Offizielle Geburtstagsfeier im ZOO

#4 von GiselaH , 09.01.2011 18:30

Den Bären ist ganz bestimmt völlig egal, wer da Geburtstag hatte :-P .
Schade, dass die Torte nur Attrappe ist. Ich hätte den Bärchen die Riesenschlemmerei von Herzen gegönnt. Aber toll sieht sie aus :top: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.325
Registriert am: 10.02.2009


RE: Offizielle Geburtstagsfeier im ZOO

#5 von Rena , 09.01.2011 18:48

Die Bären haben ein sehr schönes Gehege mit klarem Wasser. Warum müssen in Berlin die Bären in so einer Brühe schwimmen? Nun wird mir klar, warum die Berliner Bären nichts aus Plastik haben dürfen. Es würde sich in der Jauche zersetzen!

:cute: Bärige Grüße,
Rena :positiv:


 
Rena
Beiträge: 4.092
Registriert am: 27.02.2009


RE: Offizielle Geburtstagsfeier im ZOO

#6 von Marga , 09.01.2011 19:49

@Gisela H
Ich hab das *vorher* Bild korrigiert,nun kann man es sehen,woraus dann fürs Auge :mrgreen: eine Torte wurde .
@Rena
Warum fast alle Bären in sauberem Wasser schwimmen dürfen und die Berliner nicht ist mir schon lange ein Rätsel !!
Deswegen ist der Graben auch nicht tiefer bzw die Scheiben,dann könnte man ja sowie nichts sehen :evil: und
es würde peinlich werden.
So redet man sich an verantwortlicher Stelle raus,daß das Wasser gereinigt wird(umwälzen = Reinigung)????

Ich hör auf sonst kommt noch mein lecker Essen hoch :evil:

:winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


   

Schneewalzer und weiße Bären
Schnee-Spass

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen