RE: Lars bekommt Besuch

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.01.2011 22:24

Liebe Fans! :heart: [/size]

Wie Ihr wisst, und Moni hat es gestern auch schon in der Waldschänke angedeutet, möchte ich mit Vilma eine Familie gründen. Nun hat meine Schwiegermutter Wind davon bekommen und ist schon zu uns unterwegs, mit Strickzeug - für ihr zukünftiges Enkelkind! Vorab hat sie schon mal ein von sich Bild gemailt. (das die das kann!!!)

So sieht sie aus:


Jetzt frage ich Euch: Was soll ich bloß machen?

A) Schweigend das "Drama"beobachten?



B) Oder einfach die Augen verschließen?


C) Oder mich in eine Ecke verkrümeln?


D) Oder sie einfach in`s Wasser schubsen? Genug Spielzeug wäre ja da!


E) Oder schnell abhauen und nur Vilma und die Fotografen dalassen?


Fragen über Fragen,die ich nicht allein beantworten kann, aber mir fällt was ein:

Vilma, komme mal bitte! :heart: Wir müssen etwas bereden!



Geliebter Lars, ich eile! :heart:


Beim Wandern kann man am besten nachdenken!


Wir haben uns geeinigt und ich verkünde:


Wir schicken einfach zu Moni meine Schwiegermutter und laden sie später ganz ofiziell zur Hochzeit ein!


[size=150]Puuuh! Aber- Ende gut, alles gut!

Euer LARS mit VILMA :heart: :heart:

AdsBot [Google]

RE: Lars bekommt Besuch

#2 von babs , 11.01.2011 23:40

Lars & Monika,

Puh, mir wurde jetzt schon ganz heiß! Die Wilhelmine sieht doch sehr nett aus, aber warum hat sie die Brille von meiner Mutter auf?
Entwarnung - ich habe nachgesehen, Mama schläft ganz brav! :positiv: :positiv: Und die Brille ist auch noch da! :positiv: :positiv:

Ich muß sagen die Lösung ist annehmbar, soviel Platz ist da nun wirklich nicht :negativ: und ins Wasser schubsen, Lars, also bitte,
Du doch nicht, oder ............ :shock: :o
aber gut das du es mit Vilma geklärt hast und ihr gemeinsam eine Lösung gefunden habt! :positiv: :positiv:
Und was sagt Moni dazu?

Monika, tolle Fotos :top: :supi: :top: , super Story! :top: :supi: :top:

DANKE

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Lars bekommt Besuch

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.01.2011 08:44

Babs :winkewinke:

Moni sagt zu "Wilhelmine" ein herzliches "Will (Wieder) kommen!" :lol: :lol: :lol:

Ja, unser Lars hat den Schalk im Nacken! Faustdick, aber darum wird er ja auch so geliebt! Im Wasser hätte er bestimmt mit seiner Schwiegermutter gespielt und sie auf seinen Tatzen wieder hochgetragen! :kaputtlach:
Schön, dass Dir die Story so gut gefallen hat. Ich werde es ihm sagen!

Ein gemütliches Frühstück mit Mama und Jakob wünsche ich Dir, liebe Babs, und grüße Dich herzlich.
Monika :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Lars bekommt Besuch

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 12.01.2011 10:03

Moin Moni! Der Morgen fängt knuuuut an mit Lars und s(D)einer Story :heart: , auch wenn der Himmel sich gerade eintrübt...
Meine Grüße ziehen mit Wolken und Wind nach Düsseldorf und Wuppertal!

:winkewinke: Goldie

Goldammer

RE: Lars bekommt Besuch

#5 von Violetta ( gelöscht ) , 12.01.2011 15:34

Ach Monika

Jetzt muss sich Lars auch noch mit dem Thema "Schwiegermutter" herumschlagen ....... Da hat wohl jeder so seine Erfahrungen!

Danke für die schönen Bilder und die passende Story. Ich hoffe, es geht alles gut aus.

VIOLETTA

Violetta

RE: Lars bekommt Besuch

#6 von GiselaH , 12.01.2011 17:53

Hallo Monika,

lieben Dank für die feine Geschichte um Lars und Vilma.
Schwiegermütter können sehr lieb sein :positiv: . Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wilhelmine sieht süß aus.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lars bekommt Besuch

#7 von walli ( gelöscht ) , 12.01.2011 19:19

monika, :winkewinke:

das ist wirklich eine schöne geschichte :positiv: ich habe mich köstlich über lars gedanken amüsiert. :lol: :lol:
und auch die entscheidung von lars und vilma kann ich gut verstehen :positiv: den die beiden möchten schließlich alleine sein um sich noch richtig kennen zulernen.
da haben die schwiegermamas noch nichts verloren :mrgreen: obwohl wilhelmine eine ganz liebe schwiegermama ist ,so wie sie aussieht ;-) :positiv:

danke dir und liebe grüße
von walli :winkewinke:

walli

RE: Lars bekommt Besuch

#8 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2011 19:57

Monika


eine schöne Geschichte :top:

:winkewinke: :winkewinke:


   

Weihnachtsbäume für Lars und Vilma

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz