RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2011 21:10

Heute bin ich trotz Regen und Kälte zum Zoo gefahren - ich wollte endlich wieder Giovanna und Yoghi besuchen :positiv: . Die beiden haben die ganzen Stunden gespielt und ein Fernsehteam beglückt! Caren und ich hatten einen sehr schönen und abwechslungsreichen Nachmittag

Viel Spaß beim schauen:

http://picasaweb.google.com/AngelaMuench...abrunn12012011#

Liebe Grüße von Giovanna, Yoghi und Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:21

Hallo Angela :winkewinke:


Da habt ihr ja einen sehr aktiven Tag erwischt bei Giovanna und Yoghi, sowohl im Wasser als auch an Land - und am Ende gabs das Wohlfühlprogramm im Mulchbett. Feine Bilder! :clap:
Danke fürs Zeigen! :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#3 von water , 12.01.2011 23:06

Hallo Angelina, es ist beeindruckend, wie sie sich mit dem farbigen"Müll" :lol: beschäftigen. Und auch wie sich Giovanna mulcht, herrlich.

Sechs Stunden bei dem Wetter, alle Achtung :top: .
:clap: :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#4 von babs , 12.01.2011 23:08

Hallo Angelina,

alle Fotos sind :top: :supi: :top: , aber am besten gefallen mir die Aufnahmen
wo Giovanna sich so genüßlich in diesen Holzschnitzeln wälzt. Die Maus hat sichtlich Spaß
daran und selbst Herr Yoghi kam gucken und ließ sich anstecken.
Es macht immer wieder Spaß zu sehen das es den Bären gut geht und sie so aktiv sind.
DANKE für diese tollen Aufnahmen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#5 von Gelöschtes Mitglied , 13.01.2011 00:25

Liebe Angela,
einfach toll war's! :supi: Deine Bilder muss ich mir für morgen aufheben; mein Mulch schreit nach mir und dem Ruf :boohoo: muss ich jetzt einfach folgen.
Bis bald und LG, caren


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#6 von Gelöschtes Mitglied , 13.01.2011 17:40

Guten Abend, liebe Angela!

Deine Fotos hatte ich mir aufgehoben für heute nach Büroschluss. Ich bin ganz erstaunt, dass Du, obwohl wir die meiste Zeit zusammen bei den Eisbärenschätzen waren, so viele "andere" Fotos geschossen hast. :lol: Darüber habe ich mich jetzt richtig gefreut, und - dass ich den schönen Tag nochmal in Deinem Album Revue passieren lassen kann. :clap:
Vielen Dank! Hoffen wir auf trockenes Wetter und bis bald bei Giovanna&Yoghi.
Dir wünsche ich einen gemütlichen Abend :winkewinke: ,
LG, caren


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#7 von Gelöschtes Mitglied , 13.01.2011 18:48

@ Crissi, Water und Babs

Freut mich, dass Euch meine Bilder von einem schönen Zootag gefallen :oops: :oops: :oops:


@ Caren

Es war echt ein toller und vor allem abwechslungsreicher Tag bei Giovanna und Yoghi - freut mich, dass ich Dir mit meinen Bildern einen schönen Feierabend machen konnte. Liebe Grüße an Dich und Bernd und bis bald im TPM!

Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#8 von Gelöschtes Mitglied , 13.01.2011 19:11

Hallo Angela :winkewinke:

nach einem total besch....Tag haben mir deine Bilder wieder ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert :-) Dankeschön :heart:

:winkewinke: Steffi

P.S. Die Pinguinbilder gefallen mir auch sehr gut :positiv:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#9 von Raupe , 13.01.2011 20:24

Liebe Angelina,

was für ein schöner Eisbärtag! Man sieht auch ganz deutlich, daß die beiden kein Spielzeug mögen! Die Mulchbilder gefallen mir auch sehr gut. Vielen DAnk!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#10 von BEA ( gelöscht ) , 13.01.2011 20:39

Angelina, die Fotos sind ja sooooo klasse.
Giovanna und Yoghi sind zwei ganz tolle Eisbären. Das passt wie Deckel auf Pott.

LG
Bea

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#11 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2011 13:51

Hallo Angelina

das sind wieder supi Fotos. Die zwei Bären haben
wirklich ein kleines Paradies erwischt und es macht Spaß die Bilder
von zufriedenen Bären zu betrachten.
Danke für's zeigen und das Du für uns strawanzen ;-) warst

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende bevor
der Alltagsstress Dich am Montag zurück hat.

:heart: Grüße cleo


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#12 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2011 14:35

@ Steffi, Raupe, Bea und Cleo :heart:

Freut mich, dass ich Euch mit Giovanna und Yoghi den Tag versüßen konnte. Die beiden sind echt ein Dreamteam und man kann den beiden stundenlang beim spielen, schlafen, etc. zu sehen ;-) Das Pflegerteam lässt sich ständig etwas neues für die beiden einfallen und macht natürlich den beiden und auch den Besuchern eine Freude :positiv: :positiv: :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#13 von GiselaH , 14.01.2011 19:24

Liebe Angela,

deine Fotos aus Hellabrunn haben auch mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Diese beiden Bären sind großartig und sie haben ein ganz wundervolles Zuhause :heart: .
Ich gebe ja zu, dass mein Herz ganz besonders für Yoghi schlägt. Du hast ein paar tolle Aufnahmen von ihm gemacht.
Ich hoffe, du hast bald mal wieder Zeit für den Tierpark und noch viel mehr hoffe ich, dass es nicht mehr sooo lange dauert, bis ich selber mal wieder vor der großen Scheibe stehe.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#14 von SpreewaldMarion , 18.01.2011 06:59

Hallo Angelina

Zwei ganz tolle Eisbären sind das. Vielen Dank für die schönen Bilder.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.01.2011

#15 von ConnyHH , 20.01.2011 23:33

Hallo meine Wuchtbrumme,

nun bin ich auch endlich mal bei Dir angekommen... :shock: :lol:

Feine Bilderchen von den beiden Zauberbärchen hast Du da mitgebracht :positiv: und ich denke in solchen Momenten wieder wehmütig (im positiven Sinne) an die traumhaften Tage von Ende Oktober zurück... :heart: :heart: :heart:

Fühl Dich dolle gedrückt und geknuddelt und hab ganz lieben Dank für Deine Photoausbeute. :top: :kiss: :top:

Knutschi & Bear Hugs

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz