RE: Giovanna's und Yoghi's Verhalten&Beziehung-12.01.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 13.01.2011 00:22

Mit Angela war es ein herrlicher Zootag bei Yoghi und Giovanna:

http://knutisweekly.com/2011/01/giovanna...d-relationship/

Es grüßt Euch ganz :heart:lich



und ich natürlich auch: LG von caren


RE: Giovanna's und Yoghi's Verhalten&Beziehung-12.01.2011

#2 von ConnyHH , 20.01.2011 22:23

Hallo liebe Caren,

wieder einen riesen Dank für die wunderschönen Bilder aus dem Süden der Republik !!!

Ich hänge - was Photos angucken betrifft - "Lichtjahre" hinterher und wühle mich derzeit step by step wie ein Maulwurf voran bzw. durch die diversen Photoausbeuten... :lol:

Ich freue mich immer, wenn es etwas Neues von der schönen Giovanna & und dem tollen Yogi zu sehen gibt.

Einen lieben Knuddler :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz