RE: 22.01. Giovanna&Yoghi zum 'Intern. Tag der Umarmung'

#1 von Gelöschtes Mitglied , 23.01.2011 08:57

Auch noch am Samstag machten Giovanna&Yoghi dem 'Internationalen Tag der Umarmung" alle Ehre.
Photos und Film zeigen, dass dieser Feiertag auch in Hellabrunn bei den Eisbären ausreichend Beachtung fand.

http://knutisweekly.com/2011/01/giovanna...lar-bear-today/



Wir wünschen Euch allen einen bärigen Sonntag
Viele Grüße, caren&bernd


RE: 22.01. Giovanna&Yoghi zum 'Intern. Tag der Umarmung'

#2 von water , 23.01.2011 18:23

Hallo Caren&Bernd,

vielen Dank für den Einblick in das Leben von Giovann und Yoghi.
Es ist erstaunlich Giovanna so eng beieinander mit Yoghi zu sehen. Oft wenn ich in den Zoo ging, hoffte ich beide aneinandergeschmiegt schlafen zu sehen. Dies war nie der Fall. Sobald sich Giovanna in seine Nähe legte, schwups war Knut innerhalb von fünf Minuten weg.

Auch das Video ist sehr schön.

:winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: 22.01. Giovanna&Yoghi zum 'Intern. Tag der Umarmung'

#3 von Gelöschtes Mitglied , 23.01.2011 21:45

Liebe water,
Giovanna und Yoghi verbringen viel Zeit miteinander. Es ist unübersehbar, wie gut sie sich verstehen.
Wenn Giovanna mal mit anderen Dingen beschäftigt ist, schaut Yoghi alle paar Minuten nach ihr; er hat sie ständig im Auge.
Giovanna luchst ihm auch Spielzeug ab, sie geht dabei taktisch sehr geschickt vor. Oft überläßt Yoghi ihr die gewünschten Sachen. Er setzt ihr aber auch ganz klare Grenzen, die sie schnell akzeptiert hat.
Wer das Sagen hat, entscheidet die Gewichtsklasse und die ist eindeutig auf Yoghi's Seite. Giovanna kann sich aber sehr gut behaupten, sie ist ja sehr gewandt und schnell.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang,
LG caren


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz