RE: Eine blaue Tonne, ein Fender und andere Erlebnisse...

#16 von Viktor , 24.01.2011 22:15

Liebe Conny,

das war eine tolle Überraschung für mich, als ich vorhin erfuhr, dass Du in Wuppertal warst. Dein Bericht beschreibt sehr anschaulich, wie schön es (trotz des Wetters) gewesen ist, und ich freue mich für Deine Begleiterinnen und Dich, dass Ihr so viele Eindrücke mitnehmen konntet - und danke auch, dass Du diese mit uns teilst. :top: Auch an Bea und Gitta einen lieben Dank für die Bildillustrationen. Ich nehme an, da kommt bestimmt noch mehr, oder?

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eine blaue Tonne, ein Fender und andere Erlebnisse...

#17 von petraw , 25.01.2011 07:10

Liebe Conny,

den Bericht hast Du soo lebendig geschrieben, dass jeder meinen könnte, er wäre dabei gewesen........ :clap: :clap: :clap: ich bin total begeistert :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße :winkewinke:
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eine blaue Tonne, ein Fender und andere Erlebnisse...

#18 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2011 15:32

Hallo Conny

einen sehr schönen Bericht hast Du über den Zoobesuch
geschrieben, es hat mich richtig mitgerissen. :positiv: :positiv:
Es ist toll, dass ihr zwei schöne Tage in Wuppertal hattet.
Lars und Vilma sind wirklich ein tolles Paar und
auch die Pfleger scheinen ein tolles Team zu sein :top:

Bea

danke für die Bilder von den Mini-Elis,
die sind ja sooo ssüüüüüüß.


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Eine blaue Tonne, ein Fender und andere Erlebnisse...

#19 von GiselaH , 27.01.2011 22:19

Liebe Conny,

diesen Bericht hast du von der ersten bis zur letzten Zeile mit dem dir eigenen überschäumenden Temperament geschrieben :-P .
Ich bin regelrecht in ihn hineingetaucht und habe alles, was du so herrlich beschreibst, noch einmal erlebt.
Das ist ganz großes Kino :dance: !

Wir haben in Wuppertal ein wunderbares Wochenende mit einer tollen Truppe verbracht. Eigentlich freue ich mich heute schon auf das nächste Mal.
Du hast etwas von schlechtem Wetter geschrieben :think: ? Das habe ich irgendwie gar nicht bemerkt ;-) .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

"bewegte" Bilder von Vilma und Lars
Warum die blaue Tonne "BlauTo Enrichi" berühmt wurde

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz