RE: Werner Freund - Mein Leben als Wolf...

#1 von ConnyHH , 26.01.2011 11:59

Liebevolle Begrüßung im Gehege: Wenn Werner Freund kommt, darf der Alphawolf als Erster zu ihm. Der Rudelchef, hier ein Polarwolf, bestimmt auch, welche Wölfe sich dem Verhaltensforscher nähern dürfen


Bericht:
Für Peter, Guido und Carlos gibt es heute ein Schaf. Mit dem blutigen Kadaver im Arm drückt sich Werner Freund durch die Sicherheitsschleuse, schließt zwei Türen auf und ist drin, in der Höhle des Wolfes....

http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/23 ... IL-II.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Werner Freund - Mein Leben als Wolf...

#2 von GiselaH , 26.01.2011 22:08

Hallo Conny,

das ist mal ein interessanter Artikel aus der Zeitung mit den 4 Buchstaben. Hier kann man ein Stück weit erkennen, wie ein Wolfsrudel funktioniert.
Ich musste beim Lesen sofort an das Geschehen im Wolfsgehe im Zoo Berlin denken.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Werner Freund - Mein Leben als Wolf...

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.01.2011 22:30

Ich bin jetzt direkt ein bißchen erschrocken, wie alt Werner Freund geworden ist - er macht das ja schon sehr lange mit den Wölfen. :positiv:

Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Werner Freund - Mein Leben als Wolf...

#4 von ConnyHH , 26.01.2011 23:42

@GiselaH.
Genau deshalb habe ich ihn auch eingestellt und weil es wirklich mal ein guter Artikel der 4-Buchstaben-Zeitung ist. :positiv:

@Crissi
Ich habe neulich einen Bericht von ihm im TV gesehen und war auch erschrocken... :shock:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz