RE: Bilder vom Zoobesuch am Sonntag, 26.4.09

#1 von SpreewaldMarion , 26.04.2009 18:14

So sah Knut um 9 Uhr aus



Ein halbherziger Versuch, Ball zu spielen



Siddy wurde sehr von den Wölfen geärgert, sie haben auch zu gebissen.



Ist sie nicht hübsch?



Noch so ein hübscher





Ein bildhübscher Kater



Er hat den besten Ausblick über den Zoo



Die Lieblingsfrau war heute Katjuscha



Debbie mit ihrem noch namenlosen Sohn



Das Lieblingsspielzeug seit Tagen und das stundenlang



Ein " Schweinedreieck "





Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am Sonntag, 26.4.09

#2 von Gelöschtes Mitglied , 26.04.2009 18:26

Danke, liebe Marion für Deine schönen Bilder! :clap: :clap:

Liebe Grüße aus München
Angelina :winkewinke: :winkewinke:


RE: Bilder vom Zoobesuch am Sonntag, 26.4.09

#3 von Gelöschtes Mitglied , 26.04.2009 22:58

Liebe Marion,

schön, dass Du zwei wunderbare Tage im Zoo hattest :-) und nebenbei noch das Katzennetz "kontrollieren" konntest! :D Schön, dass wir uns gestern - wenn auch nur kurz - gesehen haben!

Danke für die vielen schönen Aufnahmen - vor allem die Fotos mit dem großen Ast für Knut haben mich sehr froh gestimmt!

Ich habe wirklich meine neue Kamera und morgen auch am Vormittag die Zeit diese gleich beim Bärchen auszuprobieren ! :D :knut:

Bis bald
liebe Grüße
Birgit :winkewinke:


RE: Bilder vom Zoobesuch am Sonntag, 26.4.09

#4 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2009 19:00

herzlichen dank,
liebe spreewaldmarion, das eine oder andere bild von dir werde ich mir mal für meine bilder nehmen, es passiert ja nichts damit, ich mache alles nur aus freude und nur für mich privat, danke

anne


RE: Bilder vom Zoobesuch am Sonntag, 26.4.09

#5 von GiselaH , 28.04.2009 20:16

Hallo Marion,

danke für die wirklich wunderschönen Bilder.
Das Foto von der Sandkatze hat mich regelrecht umgehauen. Wenn ich bei ihr bin schläft sie, oder flitzt so schnell herum, dass ich kein gescheites bild hinbekomme ;) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Bildergeschichte vom Zoobesuch am 29.4.09
Zoobericht in Bildern vom 25.4.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz