RE: Giovanna&Yoghi - Yohgi hat Frühlingsgefühle

#1 von Gelöschtes Mitglied , 31.01.2011 20:28

Ihr Lieben,
trotz eisiger Kälte harrten wir Bei Giovanna&Yoghi aus. Es hat sich wirklich gelohnt. Giovanna verdiente sich ihr Futter als Eisbrecherin, Yoghi hatte die ersten Frühlingsgefühle und probte schonmal für den Ernstfall :roll:

http://knutisweekly.com/2011/01/giovanna...-heartbreakers/



:heart:liche Grüße von caren&bernd


RE: Giovanna&Yoghi - Yohgi hat Frühlingsgefühle

#2 von SpreewaldMarion , 31.01.2011 20:43

Hallo Caren

Dann wollen wir doch mal Yohgis Gefühlen glauben und der Frühling naht bald. :positiv: Wäre schön, nicht nur für die beiden Eisbären.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna&Yoghi - Yohgi hat Frühlingsgefühle

#3 von ConnyHH , 02.02.2011 12:14

....Grundgütiger... ich komme mal wieder nicht hinterher - gelobe aber Besserung... :positiv:
Der Tag müsste 48 Stunden haben und selbst dann würde ich abbuddeln... :kaputtlach:

Ganz herzliche und bärige Grüsse verbunden mit dem grösstmöglichen Dank für Deinen Einsatz an der Münchener Eisbärenfront :heart: :heart: :heart:

Bear Hugs :kiss:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Giovanna&Yoghi - Yohgi hat Frühlingsgefühle

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 02.02.2011 14:17

Liebe Caren :heart: , lieber Bernd :heart:

Danke für den wunderbaren Bericht und die hinreißenden Bilder; gekrönt von dem tollen Video.

Vielleicht sollte man ernsthaft darüber nachdenken, Yoghi gegen Phil, das Murmeltier, auszutauschen; ich meine bezüglich eines nahenden Frühlings.

Gitta :D

Gitta

RE: Giovanna&Yoghi - Yohgi hat Frühlingsgefühle

#5 von Gelöschtes Mitglied , 02.02.2011 21:47

@Spreewaldmarion
Hier ist noch keine Spur von Frühling, aber Yoghibär wird's besser wissen. Hoffentlich! :seufz:

Heute war mein freier Tag, aber kein Zeitfenster für die Eisbärenfront (Hallo, Conny!) :weinend:
Wenn ich am WE nicht in den TP komme, überkommt mich die Krise.

@Gitta
ne,ne,ne, Austauschen geht gleich gar nicht :no: :stop:
Es freut mich, das Fotos und Film Gefallen gefunden haben, aber -ganz ehrlich- ist bei diesen Wunderbären auch nicht schwierig, was Brauchbares in der Kamera mitzunehmen :lol:

Bis bald, LG caren&bernd


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz