RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 04.02.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2011 18:18

Hallo Ihr Lieben,

Angelina war heute nach der Arbeit beim strawanzen :positiv:

Es waren zwei herrliche Stunden bei Giovanna :heart: und Yoghi :heart:. Sie waren beiden sehr oft im Tauchbecken und ich hatte Giovanna und auch einmal Yoghi direkt vor meiner Nase und es war ein tolles Gefühl - Aug in Aug mit den beiden :positiv: . Auch gab Giovanna Yoghi ab und zu ein Eisbärenbussi :kiss: und es ist einfach nur toll, die beiden zu beobachten!

Der Duft der Yoghibär betört ;-)



https://picasaweb.google.com/AngelaMuenc...abrunn04022011#

Viel Spaß beim schauen und liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 04.02.2011

#2 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2011 18:48

Liebe Angela,
Du Glückskind konntest heute bei Giovanna&Yoghi sowie bei den tierischen Nachbarn einen Besuch machen. :supi:
Vielen Dank für das schöne Fotomitbringsel aus dem Tierpark. Einfach nur schön, dass Du G&Y im Tauchbecken so gut vor die Linse bekommen hast. :clap:
Offenbar war es ja dann auch nicht :negativ: so überfüllt bei der eisbärischen WG.
Viele Grüße, caren


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 04.02.2011

#3 von babs , 04.02.2011 18:56

Angelina,

:dance: :dance: :dance: wunderbare Bilderchen und soviel Action bei den Bären, beeindruckend schöne Aufnahmen, voll das Leben!
Da erübrigt sich auch die Frage nach dem Platt sein, nach dem Besuch und den tollen Tieren bist Du bestimmt wieder voll belastbar, da auch ich
eine gewisse Regenaration beim Anschauen der Bilder wahrgenommen habe!
Ich beneide Dich überhaupt nicht :liar: :liar:
Schön das sogar die Seelöwen Kanister haben und sogar mit Gurten zum ziehen. Bei den Orangs hätte ich mich am liebsten
in die Holzwolle gehauen, dazumal der Papa recht friedlich drein schaut. Die Frisur von dem Kleen find ich voll cool!

Danke GB Pics

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 04.02.2011

#4 von water , 04.02.2011 19:03

Hallo Angelina,
da hast du uns ja viele Fotos mitgebracht. Bei euch liegt sogar noch Schnee und die Sonne lacht.
Es sind schöne Aufnahmen von den aktiven Eisbären, im Wasser manchmal nur noch Luftblasen, da ahne ich was da los ist.
Auch der kleine Orang ist ja putzig, sie haben immer so coole Frisuren.
Das ist prima, dass du zwei Stunden voller Action aber als Entspannung hattest.
:winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 04.02.2011

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 04.02.2011 19:24

Liebe Angelina,

danke für die spannenden, schönen Fotos! Das schaut ja bei Euch in München noch richtig eisbärig winterlich aus, die Bärlis freut's, wie man deutlich sieht.
Und ich freue mich, dass Du so herrlich nah dran sein kannst am Eisbärglück!

Liebe Grüße,
Goldie

Goldammer

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 04.02.2011

#6 von Gitta ( gelöscht ) , 04.02.2011 20:08

Liebes Angelinchen :heart:

Danke für die tolle Fotoausbeute aus dem sonnigen Süden mit Schneeflecken!!

Gitta :kiss:

Gitta

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 04.02.2011

#7 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2011 20:29

@ Caren

Heute war es angenehm leer :mrgreen: . Allerdings auch manchmal ziemlich windig und Du weißt ja, wie kalt es im Polarium sein kann ;-)


@ Babs

Schon platt, aber sehr zufrieden :positiv: ! Die Seelöwen hatten einen Megaspaß mit dem Kanister :dance: . An dem ist ein Schlauch befestigt und damit ziehen die Seelöwen den Kanister durchs Becken - war ulkig! :lol:


@ Water

Heute war der erste Tag seit langen, wo die Sonne rausgespitzt hat :dance: . Man hat bei Mensch und Tier gemerkt, wie gut dies tut! :positiv:


@ Goldie

Wir haben noch a bisserl Schnee und Glatteis. Giovanna gibt gelegentlich so viel Gas, dass sie ABS beim bremsen bräuchte - manchmal rutscht sie noch ein Stück weiter als gedacht - schaut so süß aus! :positiv:


@ Gitta

Gern geschehen! :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 04.02.2011

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.02.2011 20:43

Hallo Angela :winkewinke:


Das sind ja tolle Fotos, besonders die Unterwasseraufnahmen haben mich fasziniert - es sieht ja noch sehr winterlich aus bei euch in München :positiv: :clap:


Grüsse Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 04.02.2011

#9 von Ludmila , 04.02.2011 21:14

Hallo Angelina!
Danke für die Bilder. Giovanna und Yoghi sehen sehr gut aus.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 04.02.2011

#10 von Raupe , 04.02.2011 21:25

@Angelina

Oh-Ihr habt ja noch Schnee, da fühlen sich die beiden ja doppelt wohl! Die Unterwasserbilder finde ich immer besonders schön. DAnke für's Einstellen und liebe Grüße!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 04.02.2011

#11 von BEA ( gelöscht ) , 05.02.2011 09:21

Angelina :heart:

der Besuch hat sich gelohnt.
Danke für die tollen Bilder von Giovanna und Yoghi.
Auch der Abstecher zu den Orang - Utans und den Seehunden gefällt mir sehr gut

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 04.02.2011

#12 von GiselaH , 06.02.2011 11:30

Liebe Angela,

ich komme erst heute dazu, mir deine Fotos aus Hellabrunn anzuschauen. Die sind großartig geworden :top: .
Natürlich sind besonders die Nahaufnahmen und die Unterwasserfotos der Bären sehr beeindruckend. Aber auch die anderen Aufnahmen sind toll und du hast ein paar sehr schöne Schnappschüsse eingefangen.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 04.02.2011

#13 von ConnyHH , 06.02.2011 22:31

Hallo meine Wuchtbrumme :heart:

Wie Gisela bin auch ich erst heute dazugekommen, mir Deine tollen Photos vom Münchener-Traumbären-Paar in aller Ruhe anzuschauen. Du hast sie wieder so toll mit Deiner Kamera eingefangen und man sieht, wie glücklich die beiden miteinander sind. :positiv: :heart:

Hab ganz lieben Dank und nun entschwinde ich direkt zu Deinem nächsten Eintrag ! :dance:

:winkewinke: :kiss: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz