RE: Buffy und Brenda April 2009 That's life

#1 von Gitta , 27.04.2009 13:45

Ulli und ich haben natürlich auch die beeindruckenden Kodiakbären Buffy und Brenda besucht.




http://family.webshots.com/album/5714759...Mj?vhost=family

Enjoy!

Gitta :top: :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Buffy und Brenda April 2009 That's life

#2 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2009 16:14

hallo gitta
ja,that"s life!besonders der gymnastikbär hat"s mir angetan.

da hattet ihr ja einen feinen zootag.
l.g.martina :winkewinke:
wann kommen die bilder von den super traumbären :cute: :heart: :knut: ?

ich habe sie jetzt .die bilder von den traumbären :cute: :knuti: :heart:


RE: Buffy und Brenda April 2009 That's life

#3 von Gitta , 27.04.2009 16:49

Martina, welche meinst Du denn?? Von Lara und Bill haben wir doch ganz viele Bilder eingestellt; unter Eisbären im Zoom

LG
Gitta


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Buffy und Brenda April 2009 That's life

#4 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2009 17:34

Ach Gitta, die zwei sind ja auch so goldig! Zum Knuddeln süß! :clap: :dance:
:heart: Danke für Deine Mühen! :heart:

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke:


RE: Buffy und Brenda April 2009 That's life

#5 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2009 19:13

Hallo Gitta,

du hast wirklich tolle Bilder mitgebracht, die Eisbärenfotos Gelsenkirchen habe ich auch schon angesehen, Lara ist wie umgewandelt, dank kleiner Billbär! W a n n wird das nur endlich mal für Knut Wirklichkeit ...
Buffy und Brenda sehen aus, als wenn sie kein Wässerchen trüben kann, einfach liebenswert. Aber du hast ja auch beschrieben, wie groß u. schwer ein ausgewachsener Kodiakbär werden kann, eben Raubtiere. Ja, so ein Zoobesuch kann schon süchtig machen (weiß ich aus eigener Erfahrung) ;)

Dir ganz herzliche Grüße :winkewinke:
Frauke


RE: Buffy und Brenda April 2009 That's life

#6 von GiselaH , 27.04.2009 20:56

Hallo Gitta,

das sind ja ganz fantastische Bärenfotos und Du hast sie so schön kommentiert!
Die beiden Brauen sind prächtig und scheinen ihr Leben so richtig zu genießen.
Vielen Dank für alle Deine Berichte und Bilder. Ich habe meinen Abend gern auf Deinen Seiten verbracht.

viele Grüße GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.342
Registriert am: 10.02.2009


RE: Buffy und Brenda April 2009 That's life

#7 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2009 22:53

Hallo Gitta,

die Bilder von Buffy und Brenda sind klasse, so wie alle deine Bilder :top Der Text dazu ist wirklich sehr passend! Ich musste immer wieder schmunzeln :) Buffy sieht wirklich zum knuddeln aus. Neiiiiiiin! Keine Angst. Ich steige jetzt nicht bei meinem nächsten Besuch über den Zaun :no: (Auch wenn es mir schwerfallen wird mich zu beherrschen ;) ).

Tschüssi Mama Gitta :heart: :heart: :boohoo:
Steffi


RE: Buffy und Brenda April 2009 That's life

#8 von Gelöschtes Mitglied , 29.04.2009 19:03

einfach klasse,
liebe gitta, so einen dicken braunen kuschelbären hab ich auch noch.

liebe grüße

anne


RE: Buffy und Brenda April 2009 That's life

#9 von Goldammer , 29.04.2009 19:59

Liebe Gitta,
I did enjoy Deine Bilder! Ja, nicht nur weiße Bären sind eine Wonne!
Und Bärengymnastik ist allemal fotografierenswert!!
:winkewinke: Ciao ciao!
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Buffy und Brenda April 2009 That's life

#10 von Christina_M , 29.04.2009 20:13

Liebe Gitta,

ich komm noch gar nicht hinterher mit dem angucken und kommentieren aller Bilder von Eurem ZOOM-Ausflug. :mrgreen: Klasse Fotos!!!

Buffy lag bei meinem ersten ZOOM-Besuch an der Glasscheibe und ich war ganz erschlagen, wie RIESIG der Bär ist!!!

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Buffy und Brenda April 2009 That's life

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.05.2009 20:38

Hallo Gitta :winkewinke:

Meister Petz ist ganz schön gelenkig :mrgreen: aber nicht ausdauernd ;)
Tolle Fotos, vielen Dank :clap: :clap:

:heart: Alex :heart:

AdsBot [Google]

   

Zoom Gelsenkirchen April 2009 Alaska

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen