RE: 04.02.11 - Mein Besuch beim Liebespaar Giovanna & Yoghi

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2011 23:44

4. Februar - ein sonniger Tag in München:

Besuch in Hellabrunn war angesagt und Treffen mit Toscana und zwei Berlinerinnen.

Knut`s Geburtstags-Jutesack ist nun in München gelandet, zusammen mit einem zweiten - es sollte doch kein Neid entstehen. Aber Futterneid kannten die beiden Bären an diesem Tag überhaupt nicht, im Gegenteil, die beiden waren so verliebt, turtelten, liebkosten sich, Yoghi war seiner Giovanna voll ergeben, er ließ ihr stets entweder den Sack, oder den Inhalt, er *knabberte* lieber an *ihren Ohren* - ein herrlicher Anblick! Wir hatten viel Freude an der Beobachtung - und die Eisbären freuten sich auch!

Einen kleinen Einblick gibt das Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=ei8gM4uTzlA

Leider hatte ich wenig Zeit mehrmals nach Hellabrunn zu gehen (wie ich es vor hatte), vielleicht klappt es die nächste Woche doch noch mal? Denn die beiden Bären zu beobachten, bringt mir so viel Freude und Entspannung, dass man eigentlich nicht genug davon bekommen kann. Obwohl Yoghi fast doppelt so groß ist wie Giovanna, ist er ein sehr feinfühliger und zärtlicher Eisbärmann, einfach schön anzusehen.

Natty


RE: 04.02.11 - Mein Besuch beim Liebespaar Giovanna & Yoghi

#2 von Ludmila , 06.02.2011 00:19

Hallo Natty!
Schön, dass Giovanna mit dem Jutesack spielt. Yoghi und Giovanna sehen sehr gut aus. Yoghi ist sehr lieb zu ihr. Wenn ich Zeit und geld hätte, würde ich jeden Tag die Bären besuchen.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: 04.02.11 - Mein Besuch beim Liebespaar Giovanna & Yoghi

#3 von ConnyHH , 06.02.2011 00:42

Hallo liebe Natty,

schön Dich nach so langer Zeit hier wieder lesen zu können und dann auch noch mit so "eisbärisch verliebten Einblicken" :top: :top: :top:

Hab' ganz lieben Dank und bärige Grüsse nach München !!!

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: 04.02.11 - Mein Besuch beim Liebespaar Giovanna & Yoghi

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.02.2011 00:45

Hallo Natty :winkewinke:


Das ist ein sehr kurzweiliges Video von den beiden Turtelbären Yoghi und Giovanna - danke fürs Zeigen! :-)


Grüsse Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: 04.02.11 - Mein Besuch beim Liebespaar Giovanna & Yoghi

#5 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2011 01:08

Ganz ehrlich..... ich würde auch am liebsten jeden Tag zu den beiden glücklich und zufriedenen Eisbären gehen, nur leider gibt es da noch einiges andere zu tun. Aber ich möchte die nächste Woche auf alle Fälle nochmal versuchen, die ZWEI zu besuchen, meiner Seele tut das gut!

Jeder Besucher erkennt sofort, dass sich die beiden wirklich gut verstehen, dass sie sich lieben, das ist einfach nicht zu leugnen.

Natty




P.S. Ich habe gleich noch ein Filmchen eingestellt, denn ich bin da noch am Herumprobieren mit der Software, werde mir wahrscheinlich dieses Film-Programm von Pinnacle kaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=LdJm0pabLJE


RE: 04.02.11 - Mein Besuch beim Liebespaar Giovanna & Yoghi

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.02.2011 02:03

Das ist köstlich: Erst spielt Giovanna mit der Tonne, als Yoghi dazu kommt überläßt sie ihm klug das Teil, nur um es später wieder mit sanfter Gewalt abzuluchsen - diese Bärin hat eine Energie und Spielfreude (auch mit dem crazy Egg) und Herr Yoghi läßt sie gelassen gewähren..... ;-) :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: 04.02.11 - Mein Besuch beim Liebespaar Giovanna & Yoghi

#7 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2011 02:38

Genau so ist es, crissi !!


RE: 04.02.11 - Mein Besuch beim Liebespaar Giovanna & Yoghi

#8 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2011 08:44

Hallo Natty,

vielen Dank für Deine schönen Video´s von den Münchner Traumbären :positiv: :supi:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: 04.02.11 - Mein Besuch beim Liebespaar Giovanna & Yoghi

#9 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2011 09:05

Hallo Natty,
eine tägliche Dosis Giovanna&Yoghi wäre ja überhaupt der Hit. Leider muss ich meinen Tag woanders verbringen und kann die beiden Wunderbären nur in der Freizeit genießen.
Vielen Dank für das Video von Freitag
LG, caren


RE: 04.02.11 - Mein Besuch beim Liebespaar Giovanna & Yoghi

#10 von GiselaH , 06.02.2011 11:42

Zitat von Natty
Obwohl Yoghi fast doppelt so groß ist wie Giovanna, ist er ein sehr feinfühliger und zärtlicher Eisbärmann, einfach schön anzusehen.


Das hast du sehr schön geschrieben :-P .

Vielen Dank für deinen Bericht und die schönen Videos.
Giovanna und Yoghi sind einfach ein Traumpaar :heart: .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: 04.02.11 - Mein Besuch beim Liebespaar Giovanna & Yoghi

#11 von water , 06.02.2011 12:19

Der Umgang der beiden Bären miteinander ist herrlich.Danke fürs Einstellen. :clap: :clap:

:winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: 04.02.11 - Mein Besuch beim Liebespaar Giovanna & Yoghi

#12 von Frans , 06.02.2011 15:38

Hallo Natty,
Auch an dieser Stelle herzlichen Dank für deine schönen Videos von Yoghi und Gianna.
Gut, das deine Jutesack ein gute Bestimmung gefunden hat! Ich wünsche dich viel Vergnügen bei ein nächstes Besuch an Hellabrunn.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz