RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.02.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2011 09:59

Einen wunderschönen guten Morgen!

Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag mit Caren & Jens bei unseren Münchner Traumbären. Giovanna und Yoghi sind total verschmust und es ist einfach Balsam für die Seele die beiden zu besuchen :positiv:



Viel Spaß beim schauen: https://picasaweb.google.com/AngelaMuenc...abrunn12022011#


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.02.2011

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 13.02.2011 10:13

Liebes Strawanzelinchen :heart:

Kein Wort, das ich schreiben würde, könnte auch nur annähernd ausdrücken, wie wunderschön die Momente sind, die Du durch Deine Bilder mit uns teilst.

Ich kann mich des Eindruck nicht erwehren, dass man sich eine Rückzugsmöglichkeit für private Stündchen sucht! :kaputtlach:


War'n Scherz! :mrgreen:

Geniale Serie!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Toll, dass Caren und Jens auch dabei waren.
Es ist immer schön, in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten zu sein.

Bussis Gitta :heart: :heart: :heart:

Gitta

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.02.2011

#3 von BEA ( gelöscht ) , 13.02.2011 10:25

Liebe Angela :heart:

An den Bildern von den verschmusten und verspielten Bären kann ich mich sattsehen. Einfach nur herzerwärmend. :positiv:
Schön,dass du einen feinen Tag mit Caren und Jens hattest.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.02.2011

#4 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2011 11:51

Liebe Angela,
irgendwie kommen mir Deine Fotos bekannt vor. Warst Du die nette Dame, die fast den ganzen Tag neben mir fotografiert hat? :kaputtlach:

Nein, Spaß beiseite: Es war ein herrlicher Tag mit Euch. Und Giovanna&Yoghi sind nicht nur Balsam für die Seele, einfach DER BALSAM für alles erdenkliche.
Nächstes Mal vergesse ich bestimmt nicht, Ohrstöpsel mitzunehmen. :wall: :wall:
Herzlichen Dank für Dein superschönes Fotoalbum. Ich wünsche Dir einen stress-freien Sonntag zum Nachentspannen!
Viele liebe Grüße
caren


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.02.2011

#5 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2011 11:59

@ Gitta

Na, wer weiß :mrgreen: Auf jeden Fall schauen die beiden, wenn sie in den Kuhlen schlafen, so unendlich süß aus :heart: Giovanna rollt sich immer total ein :positiv:

@ Bea

Giovanna und Yoghi schauen wirklich herzerwärmend aus :heart: und wenn sie schmusen, schmilzt jeder dahin :kiss:

@ Caren

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: Ich lach mich schlapp - ja, ich denke, ich war die Dame, die neben Dir fotografiert hat :mrgreen: Es war wirklich ein herrlicher Tag :positiv: Wenn ich alleine bei den Bärchen bin, hab ich meinen MP3 Player in den Ohren - nur leider kann ich nicht so laut drehen, dass man alle Kommentare überhört :negativ:
Ich wünsche Euch auch einen stress-freien Sonntag ;-) Bis bald im TPH!


Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.02.2011

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.02.2011 12:21

Hallo Angelina :winkewinke:


Bei den Bären war wohl hauptsächlich Mulch-Tag angesagt gestern ;-) , aber wieder ganz süße Bilder vom Traumpaar Yoghi und Giovanna :positiv: die Beiden verstehen sich so toll :!: :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.02.2011

#7 von GiselaH , 13.02.2011 19:44

Hallo Angela,

deine Fotoserie ist herrlich. Ganz herzlichen Dank dafür :heart: .
Heute habe ich gelernt, dass man mit einer Tonne ganz herrlich kuscheln kann :lol: .

Wie ich gelesen habe, können einem nicht nur im Berliner Zoo sondern auch in Hellabrunn am Gehege die Ohren abfaulen :lol: .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.02.2011

#8 von SpreewaldMarion , 14.02.2011 19:49

Hallo Angie

Zwei Eisbären, die sich so sehr mögen ist wunderschön und genauso schön ist es, dass du uns immer wieder von den beiden berichtest.
Vielen Dank für die tollen Bilder. :top: :supi: :dance:

:heart: Marion :heart:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.02.2011

#9 von Goldammer ( gelöscht ) , 14.02.2011 20:09

:heart: Angie,

i r g e n d w a n n gehe ich mit Dir zu Giovanna und Yoghi - das ist eine Drohung :kaputtlach:
Deine Fotos machen so viel Lust darauf!

Liebe Grüße,
Goldie

Goldammer

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.02.2011

#10 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2011 20:16

@ Crissi

Nee, die beiden wechseln ständig die Gehegeteile und jeder rennt mit der Kamera hinter her :kaputtlach:


@ Gisela

Jaaaa, mit Tonne lässt es sich herrlich kuscheln :heart: . Die Ohren können einem überall abfaulen - ich glaub des ist egal in welchen Zoo man geht :oops:


@SpreewaldMarion

Schön, dass Dir die Bilder von Giovanna und Yoghi gefallen :oops: - ich berichte gerne von den beiden! :positiv:


@ Goldie

Dies ist keine Drohung sondern ein Versprechen :positiv: ! Giovanna, Yoghi und ich freuen uns tierisch über einen Besuch von Dir, dem Chef und auch Janosch (der darf nämlich auch bei uns in den Zoo) :kiss:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.02.2011

#11 von Raupe , 14.02.2011 20:43

Liebe Angelina,

schön, daß Du wieder so toole Fotos mitgebracht hast. Die beiden kuscheln aber auch zu niedlich!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.02.2011

#12 von Marina , 15.02.2011 20:34

Liebe Angie,
hatte heute endlich mal Zeit, Deine Bilder anzuschauen. Die beiden sind ein wirklich herrliches Paar. Dabei wirkt Giovanna so klein neben dem großen Yoghi.
Danke für die tollen Bilder.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz