RE: Gelsenkirchener Geschichte: vom Ruhrzoo zum ZOOM

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2009 17:51


RE: Gelsenkirchener Geschichte: vom Ruhrzoo zum ZOOM

#2 von Gitta , 28.04.2009 19:47

Liebe Martina,

da hast Du ja eine tolle Zusammenstellung auf die Beine gebracht. Da ich aus Wattenscheid, der Grenzstadt von Gelsenkirchen stamme, bin ich als Kind oft im Gelsenkirchener Zoo gewesen. Ich glaube, früher hat man sich gar nicht so viele Gedanken um die Tiere gemacht und hat einfach gedacht, das muss so sein; obwohl mir schon als Kind der Zoo nie sonderlich gefallen hat.

Wenn man heute durch den Zoom geht, hat man nicht mehr die leiseste Erinnerung an damals. Und das ist super!

Danke für Deine Arbeit!

Gitta :clap:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gelsenkirchener Geschichte: vom Ruhrzoo zum ZOOM

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.04.2009 18:54

liebe martina,
das ist ja fantastisch was du da zusammengestellt hast, danke für die ganze arbeit.
liebe grüße

anne


RE: Gelsenkirchener Geschichte: vom Ruhrzoo zum ZOOM

#4 von Goldammer , 29.04.2009 19:14

Möönsch Martina,
:clap: was für eine Fleißarbeit. Werde immer mal darin "blättern"!
http://www.arbeits-portal.eu/assets/imag...kyou_blumen.gif" border=0>
Liebe Grüße!
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


   

Another day in paradise - Zoom Mai 2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen