RE: Tolle neue Bilder von Lars & Vilma - wuppertal.net -

#1 von ConnyHH , 23.02.2011 13:17

Tolle neue Bilder von Vilma & Lars über wuppertal.net

http://www.zoo-wuppertal.net/0-pics/4-t ... -vilma.jpg

click here: http://www.zoo-wuppertal.net/4-tiere/s- ... rferin.htm

:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tolle neue Bilder von Lars & Vilma - wuppertal.net -

#2 von BEA ( gelöscht ) , 23.02.2011 13:50

Conny ,Danke für den Link

Die Fotos von Lars und Vilma sind wieder hervorragend. Vilma ist eine sehr geschickte Bärin

LG
Bea

BEA

RE: Tolle neue Bilder von Lars & Vilma - wuppertal.net -

#3 von Nordlandfan38 , 23.02.2011 14:20

Hallo Conny,

DAS sind ja tolle Aufnahmen! Danke für den Link!
Da wäre ich gern dabei gewesen, als die Vera mit der blauen Tonne gespielt hat. Das Werfen der Bären mit so großen Gegenständen würde mich sehr interessieren. Davon muß mal jemand ein Video herstellen und es hier eingeben!

Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.716
Registriert am: 27.05.2009


RE: Tolle neue Bilder von Lars & Vilma - wuppertal.net -

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.02.2011 14:54

Herrlich wie die Bären immer schmachtend bei der Seelöwenfütterung zuschauen - denn sie wissen genau, da kommt noch ein Fisch geflogen! ;-)

Etwas erschreckt war ich bei der einen Großaufnahme, die Vilma von der Seite zeigt, wie dünn sie ist...Lars dagegen sieht super aus, ist wieder ganz der Alte. :positiv:

Danke für den Link, Conny



Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tolle neue Bilder von Lars & Vilma - wuppertal.net -

#5 von SpreewaldMarion , 23.02.2011 17:33

Hallo Conny

Einfach toll wie Vilma die Tonne durch die Gegend wirft.
Aus den Bildern könnte man eine wunderbare Geschichte schreiben.
Die Blicke der beiden Bären.....

crissi, ich war auch erschrocken, wie dünn Vilma auf manchen Bilden aussieht


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.855
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tolle neue Bilder von Lars & Vilma - wuppertal.net -

#6 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2011 20:49

Liebe Conny,
herzlichen Dank für den Link nach Wuppertal. Diese blauen Tonnen sind ja immer wieder beliebt bei Eisbärs.
Vilma ist eine Wurfmeisterin. Ich freue mich sehr, dass es den Beiden offensichtlich gut geht. :clap:

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und
grüße Dich ganz :heart: lich,
caren


RE: Tolle neue Bilder von Lars & Vilma - wuppertal.net -

#7 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2011 21:44

Danke Conny

für den Link.
Was für tolle Fotos :top: :top: ,
diese beiden Bären können voll begeistern und
diese Fotoserie zeigt auch wie toll
sie betreut werden.

liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke:


RE: Tolle neue Bilder von Lars & Vilma - wuppertal.net -

#8 von ConnyHH , 24.02.2011 10:49

Ich war auch erschrocken wie dünn sie auf einigen Photos erscheint, denke jedoch, da sie ein so temperamentvolles Energiebündel ist, :mrgreen: das alles was sie zu Fressen bekommt, direkt vom Körper wieder verbrannt wird... :positiv:

:winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tolle neue Bilder von Lars & Vilma - wuppertal.net -

#9 von babs , 26.02.2011 06:03

Liebe :knuti_geschminkt: -freunde,

jedesmal wenn ich Lars sehe, kullern bei mir die Tränchen. Was für ein toller Bursche er doch wieder ist, ich liebe diesen Bären, sein ausdrucksstarkes Gesicht und sein doch so gutmütiges Wesen, Lars ist einfach ein toller "Kerl".
:top: :top: :top: die Bilderserie, die auch gut rüber bringt das die Bären sich wohl fühlen und die Beschäftigungsmöglichkeiten annehmen und nutzen.
Wohl sehe ich auch das Vilma zart ist, aber so richtig "proper" war sie auch nicht und ich denke in der Kürze der Zeit hat sie sich wunderbar eingelebt, genießt die
Anwesenheit von Lars und das Beschäftigungsprogramm. Als Knuti zu den Mädels kam, hatte er auch abgenommen und sieht jetzt auch wieder deutlich besser aus.
Geben wir Vilma die Zeit anzukommen und sich zu akklimatisieren, den inneren Streß abbauen und bei dem Temperament wundert es mich nicht das da keine
Kalorie eine Chance hat. Ich mache mir keine Sorgen, sehe es aber vertraue voll auf das Team um die Eisbären herum.
Niedlich finde ich wie Vilma Lars klar macht -gucken ja, anfassen nein, meine Tonne- und Lars erkennt -keine Chance gegen diese Frau-.
Ich bin zuversichtlich das Vilma auch wieder an Gewicht zulegen wird und freue mich einfach an den tollen Fotos zweier toller Bären.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Lars, Vilma, ein Rohr und ein Fender - wuppertal.net
Lars und Vilma - Verspielte Eisbärin - Fotos vom 5.2.11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz