RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2011 15:21

Hallo Ihr Lieben! :heart:

Ich war a bisserl strawanzen - aber nicht ohne Euch virtuell mitzunehmen. :positiv:

Als ich bei den Elefanten vorbei kam, sah ich unsere trächtige Temi! Bin gespannt, wann das Baby kommt und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: Kabonga, unsere trächtige Giraffendame, sah ich leider nicht. :-(

Dann ab zu Giovanna :heart: und Yoghi :heart: . Erst sah ich erst nur Giovanna - sie war in der Felsenlandschaft und spielte "Hans guck in die Luft" :whistle: und ich weiß noch nicht, was ich nun machen soll. Yoghi hab ich etwas später in der Tundralandschaft in seine Beobachtungsecke entdeckt.

Wieder zurück bei Giovanna bereitete sie mir und den anderen Besuchern eine Megafreude! Sie sprang von den Felsen, tauchte ständig nach dem halben Crazyegg und dem Autoreifen - es war einfach nur klasse! Natürlich schaute sie auch immer wieder, ob ihr auch wirklich alle zusahen. Zwischendrin donnerte sie mal an den Schieber, rannte in die T & T und versuchte Yoghi zum spielen zu annimieren. Aber ich denke, er mochte sich heute selber nicht - er lief ihr bis zum Durchgang nach und ging dann wieder in seine T & T Ecke. Vielleicht sind da auch die Jogger interessanter - weiß man´s? Als ich ging, tobte Giovanna weiter im Wasser rum. Auch kann sie hüpfen wie ein Känguru. Hinter der Scheibe ist die Erhöhung und sie hüpfte zwischen Reifen und Crazyegg hin und her!

Ich hab dann noch kurz die Orang Utans besucht. Dort ist - wie an vielen anderen Stellen - zur Zeit Baustelle und das Gehege ist ziemlich klein. Aber Isalie und Jolie stört dies überhaupt nicht, sie spielten so goldig miteinander. Leider sind sie so schnell, dass meine Kamera nicht mitkommt (so ging es mir bei Giovanna heute auch) und die Bilder alle unscharf werden!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim schauen :positiv: ! Hier gehts lang: https://picasaweb.google.com/AngelaMuenc...abrunn27022011#

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#2 von Violetta ( gelöscht ) , 27.02.2011 15:58

Liebe Angelina

Danke, dass Du uns mitgenommen hast in den Münchner Zoo. Deine Fotos zeigen sehr gut, wie aktiv und temperamentvoll Giovanna war. Das orange halbe Egg macht sich farblich sehr gut in den blau-weissen Fotos.
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal nach München zu kommen und selbstverständlich würde ich dann gerne mit Dir durch den Zoo stravanzen.

VIOLETTA

Violetta

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#3 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2011 16:10

Liebe Angela,

aaaaaaaaaah :o , ooooooooooooooooooh ;-) ! BINGO !!! :kaputtlach:

Ich wusste ja, dass wir heute etwas verpassen :seufz: . Aber manchmal muss man auch Prioritäten setzen, die nicht zugunsten von Giovanna&Yoghi ausgehen :no: .
Wie dankbar bin ich Dir, dass ich/wir auch von zuhause den Tierpark Tag mit Dir erleben durften.
Die Orang-Kinder sind doch auch wieder zum knuddeln niedlich.
Ein ganz dicker und herzlicher Dank geht zu Dir von S nach N.
Wir grüßen Dich ganz :heart: lich und wünschen Dir noch einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche.

Ganz liebe Grüße an Dich von caren&bernd


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.02.2011 16:44

Hallo Angela :winkewinke:


Eine schöne Fotostrecke - die Bären waren ja wieder sehr aktiv heute. :-) Auch Multitasking mit Reifen UND Crazy Egg ist kein Problem ;-) Der Elefantendame drücke ich die Daumen, und hoffe, dass ihr neues zu Hause bald fertig ist. :daumendrueck: Bei den Orangs sind dir am Ende einige sehr lustige Schnappschüsse gelungen :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#5 von Raupe , 27.02.2011 17:53

Liebe Angelina,

Gianna war ja heute echt toll drauf, ein Wunder, daß Du so schöne Fotos hinbekommen hast. Dieses hier hat ja wirklich eine lustige Pespektive:

Danke für's Mitnehmen!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#6 von GiselaH , 27.02.2011 18:01

Hallo Angela,

lieben Dank für den schönen Bericht und die wunderbaren Fotos.
Es ist schön zu sehen, dass Giovanna heute so viel Spaß beim Spielen und Toben hatte. Besonders die Fotos im Wasser haben mir richtig gut gefallen :-P .
Schön auch, dass du wieder Fotos von anderen Tierparkbewohnern eingestellt hast.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#7 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2011 19:24

@ Violetta

Gerne würde ich mit Dir durch den Münchner Zoo strawanzen :positiv: - sag mir nur bescheid! ;-)


@ Caren & Bernd

Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet :-( ! Ich hab mich über Giovanna kaputt gelacht - sie schlägt immer wieder Purzelbäume :mrgreen: und hat so eine Freude mit den Spielsachen - da kann es einem nur gut gehen :lol: ! Yoghi hat mir heute echt leid getan - aber wir sind ja auch nicht jeden Tag zum spielen und rumtollen aufgelegt! :oops:

Liebe Grüße von N nach S und bis bald im TPH! Euch auch einen guten Wochenstart!


@ Crissi

Dankeschön! Giovanna hat teilweise das Ei in den Reifen gesteckt, dann kann man es besser transportieren! :positiv:


@ Raupe

Giovanna war heute sooft direkt vor meinem Gesicht :shock: , aber die Bilder waren leider so unscharf :-( - sie ist einfach eine süße Maus! :gianna: :heart:


@ Gisela

Ich war auch ganz begeistert von gaaaaaaanz viel Giovanna im Wasser :dance: Ich muss mir nur mal eine neue Route aussuchen um noch weitere Tiere fotografieren zu können! :oops: Manche kommen echt a bisserl zu kurz und andere entdecke ich immer erst, wenn Besucher dabei sind :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#8 von BEA ( gelöscht ) , 27.02.2011 20:39

Liebe Angela :heart:

Was für ein Spaß. Wasserspiele in Hellabrunn :lol:

Die Eisbärenfotos sind super. :top:
Aber auch der kleine Rundgang durch den Zoo gefällt mir sehr gut.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 28.02.2011 09:03

Liebes Strawanzelinchen :heart:


Ich begleite Dich immer wieder gerne auf Deinen Streifzügen durch euren wunderschönen Zoo und muss feststellen, dass ich Dich wirklich um Hellabrunn beneide.

Tolle Bilder von einer Powerpuppe!!
Was für eine Eisbärin!! :top:

Gitta

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#10 von js112 ( gelöscht ) , 28.02.2011 14:11

Hallo Angela!
Dankeschön für den tollen Bericht, ganz tolle Fotos.
Liebe Grüße Jens

PS: Wer mag, kann raten wie dieser nicht in München wohnende Bär heißt ;-)

js112

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#11 von water , 28.02.2011 16:26

Ich würde gern raten, aber ich sehe weder die Fotos von Angela noch das Ratefoto von Jens.Mal schauen, ob es an meinem Computer liegt oder an dem Fotodienst.

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#12 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2011 17:12

@ Bea

Fein, dass Dir Giovannas Wasserspiele gefallen haben :mrgreen: ! Es war ein Minirundgang, aber irgendwann wird er wieder größer - wenn´s wärmer ist! :positiv:


@ Gitta

Nehm Euch ja immer gerne mit zum strawanzen :positiv:. Im Zoo kann ich so richtig schön entspannen und einfach an nix denken :dance: . Leider sind derzeit sehr viele Baustellen, aber ich hoffe, dass alles im Sommer fertig ist und man wieder mehr Tiere (in größeren Gehegen) sehen kann! Ich drück mal fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Giovanna :heart: ist ein Powerbärchen ohne Ende


@ Js112

Auch Dir ein Dankeschön für Deinen lieben Kommentar! ;-)
Ich weiß, wer auf Deinem tollen Bild ist :mrgreen:


@ Water

Vielleicht kannst nach einem Neustart alles sehen - bei mir ist alles sichtbar! :shock:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#13 von water , 28.02.2011 17:54

Eventuell Anton und.....

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#14 von water , 28.02.2011 17:57

Das Foto von Jens sieht toll aus und die beiden reißerischen Zähne beeindruckend. Aber sonst sehr schwer :think: Ich dachte schon an Lars, aber einen so dicken Hals :roll: schwierig, schwierig :D


Angela, deine Fotoserie zeigt wieder einmal gut beschäftigte und neugierige Eisbären.Janz supi :top: :top:

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 27.02.2011

#15 von SpreewaldMarion , 28.02.2011 18:09

Angie, du warst wieder einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Vielen Dank für die tollen Bilder. :clap: :dance: :top:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz