RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#1 von Raupe , 01.03.2011 18:52

In der Sonne war es heute richtig warm. Knut döste so vor sich hin und so sind es heute wieder sehr viele Potraits geworden.

Ich konnte mich wie immer schwer entscheiden, welche Fotos ich hochlade.
https://picasaweb.google.com/HirschHein ... Portraits#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#2 von GiselaH , 01.03.2011 19:20

Hallo Raupe,

deine Fotos sind super :top: und der Hauch von Frühling ist direkt bei mir angekommen.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#3 von babs , 01.03.2011 19:30

Hallo Raupe,

wunderbare Fotos! :top: :supi: :top:

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

Die Entscheidung kann ich Dir abnehmen :positiv: - einfach ALLE!!!! :positiv:
Der Bär ist aber auch geradezu dafür geschaffen einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :positiv:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.03.2011 19:32

Wunderbare Portraits von Knut, liebe Raupe. :clap:
Auch der Braunbär genießt die Mittagssonne. :positiv:


Schöne Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#5 von BEA ( gelöscht ) , 01.03.2011 20:11

Liebe Raupe :heart:
die Fotos sind wieder super. :top:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#6 von Raupe , 01.03.2011 20:32

Allen ein herzliches DANKE!

Babs-ich hätte da noch 200 weitere Fotos. :kaputtlach: Alle von heute!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#7 von Laika , 01.03.2011 20:45

Liebe Raupe,

bin total begeistert über Deine Portraitfotos von Knut. Eines davon habe ich gleich als
Hintergrundfoto verwendet.

Vielen Dank
und Liebe Grüße
von Laika

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#8 von Ludmila , 01.03.2011 21:54

Liebe Raupe!
Die Portraits sind sehr gelungen. Ich liebe den Babyblick.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#9 von water , 01.03.2011 22:12

Wenn Knut älter wird und das Kindchenschema verliert, dann ....................................

Also ich find ihn auch im jugendlichen Alter einfach so schön und immer noch schnucklig. Obwohl ich mir dessen bewußt bin, das er ein Raubtier ist. Das heißt, ich finde ihn nach wie vor toll, aber ich werde mit ihm niemals schwimmen gehen. :negativ:
Die Nahaufnahmen gefallen mir sehr, sehr gut. :clap:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#10 von Nordlandfan38 , 01.03.2011 23:45

Hallo Raupe!

Was für wunderschöne Portraitfotos! Die sind Dir wieder sehr gut gelungen! Auf manchen Bildern sieht man Knuts sehr langen Krallen - die sehen fast aus wie die Fingernägel vom Struwwelpeter. ;-)
Es waren auch Bilder dabei, wo Knut die Zunge (etwas) rausstreckt bzw. einrollt. Tolle Motive! Die Braunbärbilder sind auch prima geworden! Auch über die Kätzchenzweige habe ich mich gefreut. Schöner Vorgeschmack auf den Frühling! Bald ist er da! :-)

NoLa

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#11 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2011 07:10

Es sind Dir wieder wunderschöne Fotos gelungen.
Danke, liebe Raupe, für's zeigen.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#12 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2011 07:36

Liebe Raupe,

Deine wunderschönen Fotos sind der richtige Start in einen hoffentlich wieder sonnigen Tag!

Danke und liebe Grüße[/size]

[size=150]Billecat :winkewinke: :winkewinke:


RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#13 von Frans , 02.03.2011 09:41

Hallo Raupe,

Ich bin ein fan von Tierportraete! :D Und deine sind sehr gut gelungen! :top: Danke fuers zeigen.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#14 von Raupe , 02.03.2011 18:36

Water-wenn ich könnte-mit Knut schwimmen? Vielleicht???? Sehr verlockend! Man muß nur genug Rosinenbrot und LAchs dabei haben.

NoLa - Knut-Struwelpeter!!! :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: Klasse!!!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Viele Portraits in der Frühlingssonne

#15 von babs , 02.03.2011 19:01

Raupe,

.....und? Wo ist das Problem? Ich nehme sie alle :positiv:
Ich bin noch nie bei Knutibildergucken eingeschlafen :negativ: beim Fernsehn, ja - täglich :positiv:
Ab 100 holt Mama sich einen Stuhl, unter 100 guckt Sie im stehen :kaputtlach: :kaputtlach:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

RE: Knut und sein sein Spielzeug
Knut beobachtet das Bäume fällen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz