RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#1 von Frans , 07.03.2011 15:14

Ein Besuch an Ouwehands Tierpark in Rhenen am 5.3.2011 gab diese Bilder von zwei junge, lebenslustige Bärchen und ein glückliche Mutter Freedom.



Man benutzt das gleiche Poster-Entwurf wie für Walker und Swimmer gemacht ist.



Das erste Bild das ich sah von Freedom und ihre Kinder.



Ein Mutter um in zu beissen!



Einfach so einige Bilder von der Ausflug von Freedom & Kids ins Gehege.































:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.625
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.03.2011 15:30

Lieber Frans

Was für zwei lebenslustige Racker - fein, dass Du ihnen deine Aufwartung gemacht und uns so schöne Fotos mitgebracht hast! :clap: :positiv:


Herzliche Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#3 von Gelöschtes Mitglied , 07.03.2011 16:52

Hallo Frans

toll, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese zwei
süßen Bärchen nebst Mama zu besuchen und
wir so schöne Fotos sehen können.

Danke :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#4 von Gelöschtes Mitglied , 07.03.2011 17:12

Lieber Frans,

da kann ich ja nur ah & oh sagen - wie süß :kiss: sind die beiden denn! :heart: Zwei kleine Eisbärenracker sind schon einfach goldig zum anschauen!

Dankeschön für Deine tollen Bilder :supi: :top: :dance:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#5 von Marga , 07.03.2011 17:21

Hallo Frans
einfach tolle Fotos von tollen :mrgreen: Bären.
Das *Gesicht* von Mama Freedom sagt alles : DOUBLE TROUBLE :kaputtlach: :kaputtlach:

Mehr davon bitte :heart:

:winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#6 von Gelöschtes Mitglied , 07.03.2011 18:00

Hallo Frans,
danke für die ganz entzückenden Bilder, die Kleinen lachen ja bei manchen Aufnahmen über das ganze Gesicht, einfach herrlich!!!

anne


RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#7 von Rena , 07.03.2011 19:11

Hallo Frans :winkewinke: ,

wunderschöne Bilder von den kleinen Eisbären und Mutter Freedom. Ein bißchen Wehmut kommt aber auf, denn ich sehe Baumstämme , Gras, Steine, weichen Naturboden und Wasser.
Danke für das Zeigen.

Ein dreifach Kölle Alaf,
Rena :positiv:


 
Rena
Beiträge: 4.052
Registriert am: 27.02.2009


RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#8 von Frans , 07.03.2011 19:25

Zitat von Rena
... denn ich sehe Baumstämme , Gras, Steine, weichen Naturboden und Wasser.



Ja ... und Kanister, Autoreifen, Plastik Spielzeug, Asten, Steine Sand, Tau und Gortel, und und und ... Aber warscheinlich haben die Leute in Rhenen kein Ahnung von Eisbär-Beschäftigung ... :whistle:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.625
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#9 von BEA ( gelöscht ) , 07.03.2011 20:32

Lieber Frans

Die beiden Bärchen sind total niedlich. Danke für die tollen Bilder aus Rhenen

LG
Bea

BEA

RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#10 von GiselaH , 07.03.2011 21:29

Hallo Frans,

der Anblick deiner Fotos hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das von einem Ohr bis zum anderen reicht :heart: . Vielen Dank für die großartigen Bilder.
Die beiden Bärchen sind niedlich, putzmunter und wunderschön. Ihre Mama wird bei der Aufzucht ordentlich zu tun haben.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.071
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#11 von Heinz † , 07.03.2011 22:30

Hallo Frans :winkewinke: :winkewinke:

Das Video und deine Bilder sind einfach SUPER.
Ich habe mir alles oft angeschaut. Die zwei putzigen
Bärchen sind sehr schön. Bitte weitere Videos und Bilder
von den Bärchen :clap: :dance:

Ich mach das schon sehr lange,dass ich die Eisbär Videos
von Youtube auf meinen Computer herunter lade.
Ich habe genau das selbe Programm wie du.
Free Youtube Download. Die Videos lade ich immer in der
höchsten Auflösung herunter. Dann habe ich auch kein
Ruckeln und keine Störungen.

Mein PC ist ein Quad Core, 4 GB Ram und 1000 GB Festplatte.
Der zieht alle Videos locker durch.

Jetzt gibt es auch ein Free Youtube Upload.

:cute: :knuti: :knuti_geschminkt: Gruß von Heinz


 
Heinz †
Beiträge: 411
Registriert am: 02.06.2009


RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#12 von Ludmila , 08.03.2011 09:14

Lieber Frans!
Danke für die Bilder. Die kleine Bärchen sind schön und lustig. Die Mutter guckt sehr ernst.
Ich habe immer das Problem Deine Bilder anzusehen. Mein PC braucht eine Ewigkeit um die Bilder anzuzeigen. Ich muss die Seite mehrfach laden um alle Bilder zu sehen. Die Bilder sind wirklich sehenswert.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 10.916
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#13 von Marina , 08.03.2011 09:19

Hallo Frans,

so süße Bilder. Und das sind vielleicht ein paar kleine Dreckspätze. Hattest Du keine große Tasche mit, um einen mit zu nehmen ? :kaputtlach: :kaputtlach:

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

 
Marina
Beiträge: 3.494
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#14 von Frans , 09.03.2011 09:52

Hallo Crissi, Cleo, Angela, Marga, Anne, Rena, Bea, Gisela, Heinz, Ludmila, Miezehumpf & Frauchen,

Herzlichen Dank fuer eure vielen Kommentare! :top: Ich habe mich gefreut.

Ja, es sind wirklich zwei lebenslustige Racker, Crissi; sie lassen sich jedes Moment etwas neues einfallen, sehen auch jedes Moment neue Sachen. Das geht so wenn man die Welt noch entdecken muss! :D

Cleo, weiterhin alles gute fuer dich. Ich hoffe den Bilder haben fuer eine kurze Ablenkung gesorgt.

Angelina, junge Baerchen sind einmalig! :D Ich gehe bestimmt noch ofter nach Ouwehands.

Marga, ja, Freedom hat's nicht einfach mit ihre zwei Kinder - ohne Start-Stop-Schalter! :whistle:

Anne, die Unbekümmertheit des Jugend strahlt von ihre Gesichten! :D

Rena, in Ouwehands Dierenpark wird sehr gut fuer den Tiere gesorgt. Sie haben dort auch ein Baerenwald fuer misbrauchte Baeren aus Ost-Europa. Wenn du Zeit und Lust hast, sehe das Website der Zoo (teilweise auch auf Deutsch) und http://www.alertis.nl/ ein Verein von der Zoo, speziell fuer der Baeren - vielleicht ein Idee fuer sie, Herr Blaskiewitz!? :whistle:

Das letzte wird vielleicht auch Gisela interessieren. Leider nicht auf Deutsch, aber es gibt ein Englische Uebersetzung und daneben haben wir auch immer noch Google Translate.

Bea, Heinz, wie gesagt, ich gehe bald noch einmal nach Rhenen; da kommt noch mehr!

Heinz, du hast eine schnelle Komputer! Mein Geraet ist schon alt, hat nur 2 GB Ram, aber mit viel Geduld und einige Streicheleinheiten schafft er alles noch - selbst HD Video. Es ist ja viel 'Abwarten und Tee Trinken', :yawn: weil das PC seine Arbeit macht!

Ludmila, schade dass den Bildern ansehen so langsam geht. Ist das nur bei meine Bilder? Ich bin ueberrascht, weil das Server hat ein ganz schnelle Verbindung - 120.000 Mbit. Es freut mich aber das du trotzdem den Zeit nehmt sie an zu sehen! :D

Frauchen Miezehumpf, sie hatten auch unter meine Jacke gepasst! ;-) Wenn sie nicht so Dreckig waren und wenn es nicht so hohes Gitter und hohe Glasscheiben gab - drei, vier Meter hoh sind sie in Rhenen, da kommt das gefaehrliche Raubtier Mensch nicht einfach bei den Tiere ins Gehege! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.625
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011

#15 von GiselaH , 09.03.2011 21:22

Hallo Frans,

ich werde bestimmt auf die Zooseite gehen, denn der Bärenwald für mißbrauchte tiere interessiert mich sehr.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.071
Registriert am: 10.02.2009


   

Österreich: Platzmangel im Zoo! Jungtiere getötet
Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen