RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 17:39

Heute war eigentlich Haushalt angesagt :oops: , aber Caren rief mich an und wir hatten wunderbare Stunden bei Giovanna :heart: und Yoghi :heart: ! Man braucht gar keine Worte um die beiden und die Harmonie zwischen Giovanna und Yoghi zu beschreiben - man muss dies einfach gesehen haben :positiv:

Danke Caren für die tollen Stunden im Zoo ;-)



Viel Spaß beim schauen ;-) https://picasaweb.google.com/AngelaMuenc...abrunn12032011#

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#2 von petraw , 12.03.2011 18:11

Hallo Angelina,

na wie wunderbar für uns, dass der Haushalt liegen geblieben ist :cool: So schöne Fotos hast Du gemacht :clap: und die schwarzen Ringe sind wohl schon für die Verlobung? Unsere Süsse hat es einmalig schön.......

Liebe Grüße
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#3 von SpreewaldMarion , 12.03.2011 18:29

Hallo Angela

Die Bilder sind sooo schön.
Und eine wahre Pracht ist die grosse Auswahl an Spielzeug die Gianna und Yoghi haben.
Und da es bekanntlich mehr Spass macht zusammen zu spielen, seht ihr auch immer so tolle Situationen.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.03.2011 19:13

Hallo Angela :winkewinke:

Ihr habt recht getan, euch bei den Bären abzulenken von der bösen Wirklichkeit, dir sind sehr schöne Schnappschüsse gelungen :positiv: - und die roten Pandas haben wieder geschlafen ;-)
Danke fürs Zeigen! :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#5 von babs , 12.03.2011 19:18

Hallo Angelina,

ich bekomme zwar "mecker" von Mama :positiv: , sie sollten für morgen bleiben aber ich mußte doch schon mal gucken :oops:
und ich bereue es nicht :oops: !
:top: :supi: :top: wunderbare Fotos und eitel Sonnenschein, ich denke es hilft die Nachrichten zu verdrängen und der Haushalt?
Bestimmt war die Arbeit noch da, oder ist etwas weggelaufen? :roll: :roll:

Es ist immer wieder schön diese tollen Bären mit Deinen Augen zu sehen!
Reifen die von Giovanna geprüft sind würde ich sofort kaufen, die Maus ist so gründlich wie Raspi es auch immer war.

Hier stimmt einfach alles!

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: für dieses tolle Album :positiv:

Beeindruckend auch der Hornrabe, der rote Panda und der Pfau!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#6 von GiselaH , 12.03.2011 19:32

Hallo Angela,

du warst schlauer als ich und hast den Hausputz liegen gelassen.
Vielen Dank für deine tollen Fotos.
Ich finde, Giovanna und Yoghi sind nicht nur ausgesprochen schöne Eisbären, sie strahlen auch ganz besonders viel Harmonie und Lebensfreude aus.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#7 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 20:03

Liebe Angela,
ich hatte es ja schon bereut, heute in den TP gegangen zu sein. Meine physischen Kräfte hatte ich wirklich überschätzt, diese eklige Erkältung ....
Dann aber war ich froh, doch dagewesen zu sein. Die Bären sind einfach der HIT, wir haben einfach ein GIGA-Glück, dass wir diese Prachtexemplare hier haben.
Giovanna hat ja alle angebotenen Spielzeuge dankbar angenommen. Bei Yoghi hatte ich allerdings den Eindruck (wenigstens zeitweise), dass er nur allzu gern mit Giovanna in den Hackschnitzeln verschwunden wäre.

Deine Fotos sind wunderschön und beschreiben den herrlichen Tag bestens. Ich bin grade mal dazugekommen, meine (viel zu vielen) Fotos hochzuladen, dann habe ich "schlappgemacht". :krank:

Hoffentlich musst Du jetzt am Sonntag nicht "nachsitzen" mit Deinem Haushalt.

Es war ein herrlicher Frühlingstag mit Dir zusammen und mit und bei den Eisbären

Herzliche Grüße an Dich, caren


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#8 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 20:41

Der Haushalt kann liegen bleiben :mrgreen: - nachdem dies leider keine Heinzelmännchen :seufz: erledigen läuft mir nichts weg ;-) . Aber man kann bei Giovanna und Yoghi einfach Kräfte sammeln und blendet negative Meldungen, für die Zeit in der man beide beobachten kann, einfach aus!

@ Petra W.

Du hast Recht, Giovanna und Yoghi leben in einem Paradies! :positiv:


@ SpreewaldMarion

Giovanna spielt zwar auch viel alleine - aber wenn Yoghi mitspielt ist es traumhaft :supi:


@ Crissi

Nee, der kleine Panda war heute sogar etwas aktiv :positiv: - er hat sich umgedreht und dann wieder weitergeschlafen :lol:


@ Babs

Wenn Deine Mama morgen guckt, nimmt sie den Mecker bestimmt zurück ;-) ! Ich war nicht bei Jakob´s Freunden - beim nächsten mal aber - fest versprochen! :oops: Die Reifen haben den Giovanna-Test bestanden! :top:

Der Hornrabe :heart: heißt Elvis und ich hab ihn heute mal mit seinem Namen angesprochen, dann wollte er gleich rüber kommen - er kann aber nicht fliegen. Aber er war total aufgeregt :whistle: . Soweit ich in einer Zoofolge mal mitbekommen hab, ist er recht Menschenfixiert - ich find ihn einfach toll und freue mich immer, wenn er draussen ist!


@ GiselaH.

Du hast vollkommen recht :positiv: - es ist eine tolle Harmonie und Lebensfreude pur! :heart: :supi:


@ Caren

Ich sende Dir ganz liebe gute Besserungswünsche :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: von Nord nach Süd! War sehr schön, dass wir uns trotz Deiner Erkältung :krank: im Zoo getroffen haben! Dass Yoghi gerne mit Giovanna in den Hackschnitzeln verschwinden würde, kann ich gut verstehen! Die Kleine ist einfach ein Wirbelwind - kein Spielzeug ist sicher vor ihr! Und wir haben unsere Freude dran! Kurier Dich gut aus! ;-)

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#9 von ConnyHH , 12.03.2011 21:43

Hallo meine Wuchtbrumme,

endlich, endlich bin ich hier mal wieder reingestolpert und es hat sich wahrlich gelohnt !!! Was für traumhafte Photos und was für traumhafte Eisbären.... :heart: :heart: :heart: Sie haben echt das ganz grosse Los gezogen: tolles Gehege, super Pfleger, vielfältiges Eisbärenspielzeug und grossartige Besucher, die uns wundervolle Bilderchen mitbringen... :positiv: :dance: :top: :supi:

Einfach nur Danke :heart: :heart: :heart:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#10 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 21:55

@ Conny

Die beiden haben in allem wirklich ein großes Los gezogen :positiv: :heart: und ich bringe Euch allen gerne Bilder von einem glücklichen Bärenpärchen :heart: mit :positiv:

Liebe Grüße
Deine Wuchtbrumme :kiss: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#11 von Isle ( gelöscht ) , 12.03.2011 22:49

Liebe Angelina,

Ach`, war das schön !

Hab`ganz, ganz lieben Dank für die wunderbaren Bilder von Giovanna und Yoghi . Sie tun wirklich sehr gut .

Ja, sie haben es toll getroffen :heart: :top: :clap: !

Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#12 von Ludmila , 12.03.2011 23:45

Hallo Angelina!
Danke für die Bilder. Schön, dass Du einen netten Tag bei den Bären verbracht hast.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#13 von Violetta ( gelöscht ) , 13.03.2011 14:37

Danke Angelina

für den schönen Zoospaziergang.
Und (sicher speziell nur für mich) hast Du den roten Panda fotografiert und eingestellt.

Auch ich muss heute arbeiten und habe heute um 18.00 Uhr sogar noch eine geschäftliche Besprechung.

Trotzdem schönen Sonntag
VIOLETTA

Violetta

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#14 von BEA ( gelöscht ) , 13.03.2011 15:54

Liebes Angelinchen

die tollen Fotos von den beiden Glücksbärchies zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Es ist immer eine Riesenfreude den beiden Bären zuzusehen.

vielen Dank fürs Zeigen

LG
Bea

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.03.2011

#15 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2011 17:23

@ Isle, Ludmilla, Violetta und Bea

Freut mich, wenn Euch die Bilder von Giovanna und Yoghi genauso gut gefallen wie mir :positiv: :positiv: :positiv:


@ Violetta

Wenigstens war der rote Panda mal wach ;-) - sonst pennt er immer :yawn: :zzz:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz