RE: Giovanna wird München 2018-Botschafterin

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2011 17:02

Nachdem die Meldung noch nicht auf der Tierparkseite ist, hab ich die Meldung aus dem Tierpark Newsletter rauskopiert:

Zitat
Tierisch gut – Eisbärin Giovanna wird München 2018-Botschafterin

Am Sonntag, 27. März 2011, zeigt der Tierpark Hellabrunn Flagge für die Bewerbung um die Olympischen und Paralympischen Winterspiele. Auf Plakaten rund um den Tierpark wirbt Eisbärendame Giovanna als Botschafterin für die Winterspiele 2018 in München, Garmisch-Partenkirchen und auf der Kunsteisbahn am Königssee. Im Tierpark können sich die Besucher am letzten Märzsonntag zudem rund um die Bewerbung informieren und einige Wintersportarten ausprobieren.



"

Quelle: Tierpark Hellabrunn Newsletter

Liebe Grüße
Angela


RE: Giovanna wird München 2018-Botschafterin

#2 von GiselaH , 18.03.2011 21:15

Hallo Angela,

einen besseren Werbeträger hätte der Tierpark nicht finden können :-P . Wobei - einen gibt es, der sich genauso gut eignen würde - der Yoghibär ;-) . Aber er hat seiner kleinen Lady sicher gern den Vortritt gelassen.

Das Plakat ist sehr gelungen und die selbstbewusste und kuschelweiche Giovanna sieht wunderschön aus :heart: :heart: :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna wird München 2018-Botschafterin

#3 von petraw , 19.03.2011 07:32

Hallo Angela,

ein Bravo an die Stadt München :clap: Knut als Werbeträger für Berlin, das würde ich mir wünschen aber bei uns ist halt alles ein wenig anders :seufz:

Schönes Wochenende :winkewinke:

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Giovanna wird München 2018-Botschafterin

#4 von Gelöschtes Mitglied , 19.03.2011 09:29

Liebe Angela,
Yoghi's Dabeisein hätte diesen Auftritt sicherlich noch perfektioniert. Wenn ich daran denke, dass die Art des Fotos eigentlich ganz anders geplant war, zaubert mir die Erinnerung ein ganz breites Lächeln ins Gesicht. :lol:

Ich finde, dass -vorausgesetzt München bekommt den Zuschlag für die Winterspiele - Giovanna&Yoghi sich bereits für die Olympiateilnahme qualifiziert haben, sie würden garantiert alles zu vergebene Gold "absahnen".

LG, caren


RE: Giovanna wird München 2018-Botschafterin

#5 von Gelöschtes Mitglied , 19.03.2011 09:50

Liebe Caren,

Giovanna ist einfach ein schlaues Mädel :mrgreen: Sie macht nix, was wir möchten, sondern nur was sie will und dies ist gut so :positiv: Yoghi hätte das Plakat wirklich noch bereichert :positiv: - die beiden als Sympathieträger der Stadt München.

Mit der Werbung kann die Stadt München nur die Olympischen Winterspiele 2018 bekommen! ;-) Und wir machen die Winterspiele im Zoo mit Giovanna und Yoghi - sie haben schon die Goldmedallie gewonnen - als Goldeisbären :heart: im Herzen!

Liebe Grüße
Angela :winkewinke:


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz