An Aus


RE: Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen

#1 von water , 23.03.2011 18:46

Am Zooeingang




Der Frühling kommt.




Am Bärenfelsen.






Renas Blumen.























 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen

#2 von ConnyHH , 23.03.2011 18:54

Hallo liebe Water,

danke für die Eindrücke aus dem Zoo... :heart:
Es tut so weh, diese Bilder zu sehen, denn es ist für mich nach wie vor nicht greifbar und die Tränen laufen und laufen... :weinend: :weinend: :weinend:

Ein stiller & lieber Gruss
:heart:


Nachtrag 19.01 Uhr
Huch da kommen ja noch mehr Bilder.... sorry...
oh Mann - ich bin so neben der Spur...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.696
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen

#3 von Angela , 23.03.2011 19:14

Liebe Water, :heart:

danke für die Eindrücke aus dem Zoo - es bleibt nach wie vor unfassbar!

Viele Grüße
Angela


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen

#4 von carenPolarBears , 23.03.2011 19:52

Liebe Water,
es wird lange dauern, bis das Licht im Tunnel wieder leuchten kann.
Danke für die Eindrücke am Eisbärengehege.
Ich ziehe den Hut vor allen Freunden in Berlin, die diesen schwierigen Weg jetzt gehen. Ich sage nur DANKE und RESPEKT

Herzlichst, caren


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen

#5 von Frans , 23.03.2011 20:29

Liebe water,
Danke für deine Bilder.

Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen

#6 von Birgit , 23.03.2011 20:43

Liebe Katja,

der Kontrast ist so groß auf der einen Seite die erwachende Natur und auf der anderen Seite, die momentan so stark überwiegt, diese unglaubliche Leere und dieser kaum zu ertragende Verlust...
Liebe Grüße
Birgit


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.03.2011 20:46

Liebe Water

Danke für deine Eindrücke aus dem Zoo, es wirkt alles so unwirklich, dieses Frühlingslicht, die anderen Tiere..... und doch ist es so unendlich traurig, dass Knut nicht mehr da ist. :-( (sein Stöckchen liegt immer noch da)


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen

#8 von SpreewaldMarion , 23.03.2011 21:45

Liebe water

Vielen Dank für deine Eindrücke.

crissi, genau das ist der Grund warum ich noch nicht in den Zoo gehen kann.
Das Stöckchen ist noch da...


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen

#9 von water , 23.03.2011 22:04

Marion, ich stand mit Rena auch an dem alten uns vertrauten Knutgehege und wir schauten Bhumipol und Maika. Meine Blicke streiften dann auf seinen ehemaligen Fressplatz unten. Dort sah ich ihn wieder mit einem Kürbis vor mir.
Wir werden immer an ihn erinnert sein, wenn wir die Plätze sehen oder kleine Stöckchen herumliegen. Ich hoffe, dass dann aber die Erinnerungen immer stärker und der Schmerz immer weniger wird.


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen

#10 von Ludmila , 23.03.2011 22:29

Liebe water
Danke für die Bilder aus dem Zoo. Ich freue mich besonders Bumiphol zu sehen.
Im Moment schmerzt sehr diesen Platz zu sehen. Wir haben hier sehr schöne Momente erlebt.


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen

#11 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2011 21:48

Liebe water,

danke für Deine Eindrücke.

Sie wirken und stimmen so friedlich. Das tut mir gut!

Liebe Grüße,

Andrea


RE: Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen

#12 von Nordlandfan38 , 24.03.2011 22:39

Danke Water,

für die stimmungsvollen Fotos! Die einzelnen Blumenarrangements hast Du sehr schön fotografiert. Auch die Wiesen mit den Frühlingsblümchen fand ich prima. Der beginnende Frühling wird hier bei euch vor lauter Kummer und Schmerz gar nicht wahr genommen. Aber er existiert!!!!!

Und wir sollten uns auch davon trösten und ablenken lassen. Das Leben geht tatsächlich weiter!

Bei dem Croissant (auf dem einen Foto von Dir) hatte am Dienstag ganz intensiv und genüßlich ein Rotkehlchen geknabbert - immer wieder und wieder kehrte es zurück, wenn es sich gestört fühlte und kurz verschwand. Da ist ja auch schon ne schöne Menge verzehrt worden.

NoLa


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.730
Registriert am: 27.05.2009


RE: Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen

#13 von water , 25.03.2011 16:39

Wenn du genau hinschaust,sitzt unter dem Croissant ein Spatz auch dieser mümmelte zufrieden. Ich hatte mich schon gewundert, wo die anderen croissants abgeblieben sind.


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


   

Sonntagsspaziergang
Auf Wiedersehen, mein lieber Knut.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen