RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#16 von Goldammer ( gelöscht ) , 31.03.2011 09:08

Wieder eine Seite mit Worten und Bildern, die das Herz tief berühren, lieber Frans. Es ist schön, dass Du so tapfer für die Reise warst, um von Knuti Abschied zu nehmen.
Wir sind so viele, die gemeinsam trauern, aber keiner von uns vielen weiß eine Antwort auf das "Warum", das nicht aus unseren Köpfen will.

Lieben Gruß,
Goldammer

Goldammer

RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#17 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2011 09:41

Ach Frans,
dieser Abschiedsbericht ist so berührend, ich habe ihn angenommen wie eine kostbare Gabe, die man nur einmal bekommt.
Ich trauere noch tief um Knut und meinen Sammy, irgendwie haben sie sich wohl geschworen so kurz hintereinander zu gehen.
Danke Frans

anne


RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#18 von kitty ( gelöscht ) , 31.03.2011 13:10

Dear Frans, your farewell of our beloved Knuti is extremely touching. I am crying.

Kitty

kitty

RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#19 von kitty ( gelöscht ) , 31.03.2011 14:02

Thank you Frans

Knut you wonderful bear, I miss you so.

Kitty

kitty

RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#20 von walli ( gelöscht ) , 31.03.2011 16:08

lieber frans

danke ,für deine einfühlsamen worte.
du hast recht unser sonnenschein ist nicht mehr da


herzlichst walli

walli
zuletzt bearbeitet 27.12.2013 17:44 | Top

RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#21 von Ludmila , 31.03.2011 21:42

Danke, lieber Frans für diese traurigen Bilder.

 
Ludmila
Beiträge: 13.318
Registriert am: 23.02.2009


RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#22 von ConnyHH , 01.04.2011 13:06

Hallo mein lieber Frans,

ich möchte Dir aus allertiefstem Herzen für diesen wundervollen und einmaligen Abschiedsbericht zu unserem Bärchen danken.

Mehr Worte bekomme ich nicht heraus....

Stille und leise Grüsse

ConnyHH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 | Top

RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#23 von kitty ( gelöscht ) , 02.04.2011 13:16

Danke Conny

LG

Kitty

kitty

RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#24 von Gitta ( gelöscht ) , 02.04.2011 13:36

Danke, lieber Frans für diese wunderschönen Worte!
Lass Dich herzlich umarmen! :heart:

Gitta

RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#25 von Erika-Friesenknuts † , 02.04.2011 16:33

Liebe Frans

Auch wenn wir uns nicht kennen ein Dankeschön für die Bilder von Knut.

Es ist sehr traurig :knuti: es wird nie mehr so sein wie es war,es ist für mich immer noch unfassbar..

LG Erika u.die Friesenknuts :winkewinke:

PS: Ganz liebe Grüße an Dusty und Gitta :heart:


 
Erika-Friesenknuts †
Beiträge: 148
Registriert am: 02.05.2010


RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#26 von Fredriksam ( gelöscht ) , 27.04.2011 20:45

Thank you Frans. I was crying when i read your text and saw the pictures. Especially Knuts twig laying there was too much. I was there the day he died.

Fredriksam

   

Danke, lieber Knut
Erinnerungen an Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz