RE: Tiergarten Nürnberg 26./27.03.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2011 11:17

Wie versprochen gibt es noch einen kleinen Bericht über den Tiergarten Nürnberg!

Es ist ein schöner, aber sehr bergiger Zoo :mrgreen: Am Samstag dachte ich echt, ich schaffe es nicht zu den Eisbären hoch, aber wo ein Wille, da ein Weg :positiv:

Der Tiergarten hat viele schöne Tiere, welche in noch in keinem anderen Zoo gesehen hab. Auch wenn ich die Seekühe nicht gut fotografieren konnte, hab ich mich darüber gefreut mal welche zu sehen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen der anderen Zoobewohner des Tiergarten Nürnberg:

https://picasaweb.google.com/AngelaMuenc...gartenNurnberg#

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Tiergarten Nürnberg 26./27.03.2011

#2 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2011 12:01

Liebe Angela,
diesen Rundgang habe ich ja nicht mitgemacht, weil ich mich wieder von den Eisbären nicht trennen konnte.
Bernd hat das ja größtenteils auch alles fotografiert. Jetzt ist ihm eingefallen, dass er seine Bilder noch auf der Kamera hat :roll:

Deine Fotos haben mich jetzt mal virtuell im TiGa herumspazieren lassen. Mir fielen natürlich auch wieder die herrlichen Stunden bie Vera&Co ein.

Dein Sonntagsalbum gefällt mir sehr gut, hab vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße, caren&bernd


RE: Tiergarten Nürnberg 26./27.03.2011

#3 von Violetta ( gelöscht ) , 04.04.2011 15:09

Danke Angelina

Dieser Zoo scheint ja wirklich eine Reise wert -nicht nur wegen der Eisbären und den Zwergen.

VIOLETTA

Violetta

RE: Tiergarten Nürnberg 26./27.03.2011

#4 von GiselaH , 04.04.2011 21:02

Hallo Angela,

jetzt bin ich endlich auch deine Runde durch den Tiergarten Nürnberg gegangen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht.

Deine Fotos sind super und vermitteln einen guten Eindruck von der Vielfalt der dort lebenden Tiere angefangen vom Eichhörnchen ;-) bis hin zu den Seekühen. Letztere gibt es übrigens auch im Tierpark Berlin und ich stehe jedes Mal fasziniert vor ihrem Becken.
Das Einzige, was mir in Nürnberg nicht gefällt, sind die Delfine. Ich finde, die gehören in keinen Zoo der Welt.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Tiergarten Heidelberg: News zur Elefanten-Junggesellen-WG
Zoo Dresden: Jetzt bekommen Schneeleoparden ein neues Gehege

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz