RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2011 19:41

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit Jens im Tiergarten Nürnberg :dance: . Gregor und Aleut sind mächtig gewachsen :positiv: und es geht ihnen sehr gut :positiv: ! Vera ist eine sehr fürsorgliche Mama und es ist so goldig der kleinen Familie zuschauen zu können :heart: . Felix ist sehr schlank und Liebeskummer krank :oops: . Es stellt sich sehr oft auf die Hinterbeine und schmachtet Vera an :heart: . Gregor und Aleut sind sehr muntere Kerlchen und Vera hat alle Tatzen voll zu tun, aber seht selbst! ;-)





https://picasaweb.google.com/AngelaMuenc...rnberg09052011#

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#2 von Marina , 09.05.2011 19:54

Liebe Angie,

nun habe ich mich doch noch schnell an den PC gesetzt und Deine Bilder überflogen. Aber in Ruhe schaue ich sie mir morgen an. Danke dass Du uns mit nach Nürnberg genommen hast.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#3 von BEA ( gelöscht ) , 09.05.2011 20:29

Liebe Angelina :heart:

Die beiden Bärchen sind sehr quirlig. Man kann die Bilder nicht ohne ein Lächeln ansehen. :-)

Ach, wäre Nürnberg doch ein wenig näher, ich würde die beiden so gerne wieder einmal live sehen.

Dank dir kann ich zumindest virtuell einen Besuch abstatten :positiv:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#4 von GiselaH , 09.05.2011 20:52

Hallo Angela,

ich glaube sehr wohl, dass du einen wunderbaren Tag verbracht hast :positiv:.
Die Bärenzwerge sind unbeschreiblich süß :heart: :-P :heart: !
Ich konnte auch nur schnell über die Bilder fliegen. Aber morgen komme ich wieder und werde Foto für Foto genießen :positiv: .

Übrigens tut mir der arme Felix wirklich leid! Hoffentlich kommt er irgendwann wieder zur Ruhe.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.05.2011 21:29

Hallo Angelina

Danke für deinen Bericht von den Nürnberger Buben. :clap:
Die Beiden haben schon wieder einen kräftigen Schub gemacht. :positiv:
(Charlotte war auch da, vielleicht habt ihr euch ja getroffen)
http://charlotte-m.blog.de/2011/05/09/z ... -11125091/


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#6 von water , 09.05.2011 21:55

Das ist ja quirliges Leben pur. Sie kämpfen miteinander und mit Porre und hinterher einen guten Schluck bei Mama.
Prima Fotos :top: .

Gibt es auf der Anlage auch Mulch ?

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.05.2011 22:00

Liebe Angelina,

was für süße Bärchen und noch süßere Aufnahmen. Ich habe alles sehr genossen und danke Dir sehr für das Zeigen. Nach Nürnberg werde ich vermutlich nie hinkommen und manchmal frage ich mich, ob Flocke mit ihren Brüderchen spielen würde?

Dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Monika :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#8 von Nordlandfan38 , 09.05.2011 23:13

Hallo Angelina!

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, an denen man sich nicht satt genug sehen konnte! Ein Glück hast Du gaaanz viele davon eingestellt. Ach, was ist das schön zu sehen, wie die 2 kleinen Kerlchen mit einander rumtollen! Und daß sie auch Spielzeug haben. Wie schön ist es, wenn Tierkinder zu mehreren aufwachsen! Gar zu gern hätte ich es auch unserem Knut gewünscht, daß sein Bruder mit ihm zusammen hätte groß werden und sie miteinander auch hätten rumtollen können....

NoLa

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#9 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2011 07:36

Liebe Angelina

die Zwei sind aber schon gewachsen, aber immer noch
total süß.Du hattest sicher viel Spaß sie live beim spielen
und toben beobachten zu können, Deine Bilder
lassen es ahnen.
Vielen Dank für's zeigen und
:heart: liche Grüße an Dich
:winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#10 von Frans , 10.05.2011 14:42

Liebe Angelina,

Herzlichen Dank fuer deine wundervolle Bilder! Speziell das Bild von Mutter Vera und Kind unten Wasser fand ich Klasse!

Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#11 von Raupe , 10.05.2011 16:57

Liebe Angelina,

klasse! Man, sind die immer noch süß, wenn auch schon ganz schön gewachsen. Das Foto mit demKleinen, der den Fender umarmt ist mein FAvorit. DAnke für's Zeigen!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#12 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2011 19:18

Liebe Angela,
es freut mich sehr, dass Du mit Jens einen so schönen in Nürnberg hattest. Das Wetter war ja gestern einfach herrlich.
Tolle Fotos hast Du uns von Vera und ihren Zwergen mitgebracht. :clap: Die Kleinen sind ja schon wieder gewachsen!
Auf dem Foto, auf dem Felix sich auf die obere Mauer hinstreckt, ist er ja nur ein Strich in der Landschaft.
Hoffentlich sieht er in Natura ein wenig besser aus. Er leidet ja offenbar noch immer, der Arme.

Dir vielen lieben Dank für Deine wunderschönen Fotos. Grüße gehen an Dich von G&Y, die ich gestern besucht habe.
Herr Yoghi brauchte auch ein wenig Trost und guten Zuspruch : :cry:

Dir wünsche ich noch einen schönen Abend. Wie immer, schicke ich Dir ganz liebe Grüße in den Norden
Herzlichst, caren


RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#13 von babs , 10.05.2011 19:24

Angelina,

:dance: :dance: :dance: so viele, so tolle Fotos

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

Mit Felix hab ich etwas Mitleid, dazumal die Scheiben weiß gemacht wurden, was sicher seine Berechtigung hat,
aber auf so süße und lebhafte Zwerge möchte der stolze Papa sicher auch einen Blick werfen dürfen.

Es hat nicht nur Spaß gemacht sich diese tollen Bilder anzusehen :positiv: , nein, ich habe mich für einige Momente in
Erinnerungen verloren.....

Ich freue mich sehr das die Zwerge gesund und munter sind und sich so prächtig entwickeln :positiv:
Vera hat sicher alle Tatzen voll zu tun, sie meistert es aber mit gekonnter Lässigkeit.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#14 von Isle ( gelöscht ) , 11.05.2011 17:41

Hallo Angelina,

ich habe mir Deine superschönen Bilder angesehen und bin hin und weg. Lieben Dank dafür :heart: !

Herzliche Grüsse von Isle

Isle

RE: Besuch bei Vera, Gregor, Aleut und Felix am 09.05.2011

#15 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2011 21:24

@ Frauchen Miezehumpf, Bea, Gisela, Crissi, Water, Monika, NoLa, Cleo, Frans, Raupe, Caren, Babs und Isle :heart: :heart: :heart:

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare - freue mich sehr darüber! :oops:


Ich wünsche Felix auch sehr, dass er seinen Liebeskummer schnell überwindet und endlich wieder viel Hunger hat - er ist sehr sehr schlank! :whistle:


Gregor und Aleut kämpfen gerne und oft miteinander - ist zauberhaft zum sehen! Nur so können sie vieles voneinander lernen. :positiv:

@ Crissi

Ja, Charlotte hab ich kurz kennen gelernt!


@ Water

Die Milchbar ist sehr wichtig und wehe, es geht nicht schnell genug, die beiden Zwerge können ganz schön plärren :shock:


Ich wünsche der Nürnberger Eisbärenfamilie alles erdenklich gute! :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

Aleut&Gregor - Wochenendgrüße
ALEUT und GREGOR - Zwei eisbärische Lausbuben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz