RE: Vilma und Lars haben ein Zimmer mehr

#16 von walli ( gelöscht ) , 17.05.2011 19:57

liebe uli,

lieben dank für die superschönen bilder und den bericht von lars und vilma :heart:

es ist wunderschön zusehen das die beiden sich so pudelwohl fühlen und jetzt auch noch ein zweites zimmer bekommen haben :top:

die pfleger sind echt spitze :clap: :clap:da sie sich immer etwas einfallen lassen :clap:

liebes grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Vilma und Lars haben ein Zimmer mehr

#17 von SpreewaldMarion , 19.05.2011 08:35

Hallo Uli

Vielen Dank für die tollen Fotos aus Wuppertal.
Lars ist ja ein ganz stattlicher Kerl geworden, ich freue mich wie gut er sich mit Vilma versteht.
Und man sieht es wieder, dass Gehege kann noch so klein sein, mit Ideen läßt sich einiges verändern.
Wir (Berliner Zoo) haben zwei Gehege, davon bleibt eins zu 98% immer leer. :whistle: :wall:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.855
Registriert am: 10.02.2009


RE: Vilma und Lars haben ein Zimmer mehr

#18 von Goldammer ( gelöscht ) , 23.05.2011 17:50

Danke, Uli, für diesen schönen Bericht, er macht einfach Spaß. Ist das doch toll, wenn die Bären ihre Mahlzeit "serviert" bekommen und nicht alles einfach ins Wasser geworfen wird. Und dann ist das Wasser dort auch so sauber... :positiv:

Das "Danke" für den aktuellsten Bericht aus Larsbergen vom 22. setze ich aus Zeitgründen gleich mit hierher - die beiden Teile hatte ich vor diesem Bericht entdeckt.

Deine Bilder sind sehr schön und liebevoll präsentiert!

Lieben Gruß von
Goldie

Goldammer

RE: Vilma und Lars haben ein Zimmer mehr

#19 von ConnyHH , 24.05.2011 11:37

Was für eine Wonne zu sehen, wie gut es Vilma & Lars haben. :dance: :boohoo:

Sie werden nach Strich & Faden verwöhnt und dank des großartigen Ideenreichtums der Pfleger-Mannschaft haben sie nun auch Naturboden und etwas mehr Bewegungsfreiheit.
:clap: :clap: :clap:

Man sieht, wie sehr sich über die Neuerungen freuen und sie auch ausgiebig nutzen. Ganz grosses Kino verbunden mit einem riesen

Dank an das Pfleger-Team von Vilma & Lars.[/size]



Ach würde man doch anderorts endlich Umdenken und sich eines Besseren besinnen... :seufz:

Liebe Uli, auch hier nochmals herzlichen Dank für's Einstellen Deiner wunderschönen Fotos. :heart: :top: :heart: :top:



[size=150]@Gitta-Schatz
Cooles Szenario das !!! ;-) :supi:

Volltreffer !!!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Vilma und Lars haben ein Zimmer mehr

#20 von Frans , 24.05.2011 12:08

Hallo Uli,

Nett das du auch an diese Stelle eure Wuppertaler Bilder und vor alles den Bilder von dein Patenkind und ihre Freund einstellt! Danke fuer den Klasse Bilder und witzige Unterschriften.

Herzliche Gruesse,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Vilma und Lars haben ein Zimmer mehr

#21 von Marina , 24.05.2011 15:18

Liebe Ulli,

das sind so tolle Bilder, die musste ich mir gleich 2 mal reinziehen. Lars ist so ein schöner Bär und hat sich so toll wieder erholt. Die beiden sind schon ein tolles Paar. Danke, dass Du uns Deine Bilder gezeigt hast.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


   

... bei Vilma und Lars Teil 2
Nachschlag von einem Eisbären-Traumpaar....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz