An Aus


RE: Knut und andere am 08.Mai09

#1 von water , 08.05.2009 18:53

Ich war heute kurz im Zoo um einige Gebäude zu fotografieren.Wir haben nächste Woche eine Kunstwoche mit dem Thema "Gebäude und Bauwerke". Unser Thema ist: "Wo leben die Tiere im Zoo" anhand von vier Tierarten. Seufz, wie schön ist es das berufliche mit einem Zoobesuch zu verbinden .

Viel Spass





https://picasaweb.google.com/10139513331...feat=directlink

und hier die Zoohäuser





https://picasaweb.google.com/10139513331...feat=directlink


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 | Top

RE: Knut und andere am 08.Mai09

#2 von Roland B. , 08.05.2009 19:39

hallo water,
das sind sehr schöne Bilder und kleine Videos von unseren Lieblingengen. Ich war gespannt auf die Gebäude-Bilder, leider nix - das ist doch auch mal sehenswert.
Gruß Roland


 
Roland B.
Beiträge: 334
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und andere am 08.Mai09

#3 von Goldammer , 08.05.2009 20:00

Hi Water!

Erst dachte ich, he? Victor geht spazieren...? :mrgreen:

Videos finde ich besonders prima, bitte mehr!
(Lässt sich MR jetzt einen Bart wachsen? Hatte so den Eindruck...)

Viele Grüße
von
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und andere am 08.Mai09

#4 von GiselaH , 09.05.2009 09:53

Hallo Water,

deine Fotos sind wunderschön.
Neben den tollen Tierbildern mag ich auch die von den vielen Dingen "am Wegesrand", die man so schnell übersieht. Da gibt es wirklich viel Schönes zu entdecken.
Die Skulpturen vorm Giraffenhaus habe ich noch nie richtig wahrgenommen :oops: .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und andere am 08.Mai09

#5 von water , 09.05.2009 12:04

Danke für eure freundlichen Antworten. :winkewinke:
@Roland
Gerne werde ich die Gebäude nachreichen.Auch ich finde sie sehr schön und interressant.
Habe vor zwei Wochen eine Führung von Herrn Schüle mitgemacht, indem die Gehege und Gebäude der Wildrinder und der Bergfelsen gezeigt wurden.Wir konnten sogar den Bergfelsen von innen besichtigen.Das war sehr interessant und hat viel Spass gemacht.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und andere am 08.Mai09

#6 von SpreewaldMarion , 09.05.2009 19:02

Hallo water

Schöne Bilder hast du wieder mitgebracht. :supi:
Besonders gefällt mir, wie vorsichtig Victor seine schweren Füße aufsetzt.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und andere am 08.Mai09

#7 von Birgit , 21.05.2009 17:00

Liebe Katja,

Deine Homepage ist sehr schön geworden (und passend) :winkewinke: - werde ich mir später in Ruhe anschauen!

Liebe Grüße

Birgit


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


   

Abendstimmung bei den Eisbären oder Nancy allein zu Hause
Es war voll im Zoo!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen