RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 25.05.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2011 20:35

Heute hab ich eher zum Arbeiten aufgehört und hatte eine Verabredung mit Caren und Bernd im Zoo. Erst lief ich natürlich zum Giraffen- und Elefantenbaby. Beide wachsen und gedeien - es ist so schön, den beiden beim wachsen und lernen zuschauen zu können. :heart:

Bei Giovanna :heart: und Yoghi :heart: war der Bär los :mrgreen: - die beiden waren die meiste Zeit im Wasser, spielten, kuschelten, es gab viele Eisbärenbussis und es wurde natürlich wieder gerangelt - es tut einem einfach nur gut, bei den beiden abschalten zu können :heart: . Aber seht selbst: https://picasaweb.google.com/AngelaMuenchen/TPH25052011# und viel Spaß beim schauen :positiv:

Leider gab es extrem viele Spiegelungen durch die direkte Sonne und manche Bilder sind überbelichtet oder eigenartig in der Farbe :oops: . Da die beiden aber wieder so süß waren, wollte ich bei den Serienbildern keine rausnehmen :mrgreen:

Liebe Caren und lieber Bernd, ich habe die Stunden mit Euch sehr genossen! Bis bald im TPH :winkewinke:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 25.05.2011

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 25.05.2011 20:51

Angelina, das sieht wieder vielversprechend aus - ich gönne mir das morgen mit ganz viel Zeit, jetzt bin ich leider viel zu :yawn: , selbst zum strawanzen langt's nicht mehr :negativ:

Liebe Grüße,
Goldie

Goldammer

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 25.05.2011

#3 von Nordlandfan38 , 25.05.2011 22:01

Hallo Angelina!

Vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder von Gianna und Yoghi und von anderen Zootieren - wie auch von dem kleinen, süßen Elefantenkind! Ach, wie schön ist es, ihnen allen beim gemeinsamen Spielen mit einander und beim Spielen mit Spielzeug zuzuschauen - auch wenn nur per Foto! Toll finde ich, daß man den Eisbären auch unter Wasser bestaunen kann.

NoLa

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.717
Registriert am: 27.05.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 25.05.2011

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.05.2011 22:08

Liebe Angela

Der Kleine von Temi ist ja so süß :kiss:
Und eure "Bärchen" waren heute in bester Spiellaune. :dance:
Danke für die schöne Fotostrecke! :-)


Herzliche Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 25.05.2011

#5 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2011 00:20

Liebe Angela,
könnte es sein, dass wir nebeneinander standen. Unsere Photos sind ähnlicher Güte, Spiegelungen inklusive.

De kleine Elefantenjunge ist wirklich ein Hingucker, so süß und die Mama sowie Tante Mangala kümmern sich vorbildlich um das Kind. :boohoo:
Giovanna&Yoghi haben doch heute wieder viel Freude gemacht. Und gemeinsame Stunden mit Dir im TP haben uns auch gut gefallen. Bis bald wieder, ich wünsche Dir morgen einen angenehmen Tag und jetzt eine gute Nacht.

Liebe Grüße, caren & bernd :heart:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 25.05.2011

#6 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2011 07:00

Guten Morgen Angelina

Deine schöne Fotoserie habe ich heute morgen
genossen, herrliche Fotos.
Das Elefantenbaby ist echt zum knuddeln .
Bei den Bärchen kann man sehen wieviel
Spaß sie miteinander haben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 25.05.2011

#7 von Marina , 26.05.2011 17:51

Liebe Angie,

tolle Fotos und der kleine Eli ist zum mausen. Schön auch wieder zu sehen, dass es den Eisbären gut so gut geht. Geh nur immer schön strawanzen ( ich finde das Wort klasse), damit wir immer auf dem Laufenden bleiben.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 25.05.2011

#8 von Raupe , 26.05.2011 21:00

Liebe Angela,

was ich bisher gesehen habe, ist vielversprechend, morgen nehme ich mir mehr Zeit! Schon mal ein herzliches Dankeschön!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 25.05.2011

#9 von GiselaH , 27.05.2011 20:58

Hallo Angela,

vielen Dank für deine wunderbare Fotoserie.
Giovanna und Yoghi waren super drauf und ihre Spielfreude ist regelrecht anstecken. Ich freue mich jedes Mal wieder, dass die beiden Bären sich so gut verstehen und viel Spaß miteinander haben :positiv: .

Die Fotos von den anderen Tierparkbewohnern habe ich mir auch sehr gern angesehen.
Beim Betrachten der Bilder von eurem Minirüsselchen ist mir das Herz schwer geworden. Ich musste an Ko Raya denken :seufz: .
Gerade heute wünsche ich eurem Elefantenkind, dass es gesund aufwachsen möge und groß und stark werde.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 25.05.2011

#10 von SpreewaldMarion , 28.05.2011 11:42

Hallo Angela

Wenn ich deine wunderbaren Fotos aus dem Tierpark sehe, verschwindet für einige Zeit der Ring um das Herz der dort ist, wenn ich an den Berliner Zoo denke.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 25.05.2011

#11 von BEA ( gelöscht ) , 28.05.2011 19:28

Hallo Angelina :heart:

Nun habe ich mir auch endlich deine Fotos angesehen. Der Minielefant ist einfach nur niedlich,
und die Wasserspiele von Giovanna und Yoghi machen gute Laune

Wie gut, daß du früher Feierabend gemacht hast. Geht das öfters ? ;-)

LG nach München

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 25.05.2011

#12 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2011 20:52

@ Goldie, NoLa, Crissi, Caren, Cleo, Frauchen Miezehumpf, Raupe, Gisela, SpreewaldMarion und Bea

Dankeschön für Eure lieben Kommentare - habe mich wieder sehr darüber gefreut!
:positiv:

@ Caren

Ich denke, dass wir oft nebeneinander standen :kaputtlach: - die Spiegelungen sind manchmal echt schrecklich :-(


@ Frauchen Miezehumpf

Ich strawanz zu gerne :mrgreen: :positiv:


@ Gisela

Auch mir wird schwer ums Herz, wenn ich an Ko Raya :heart: & Shaina Pali :heart: denke. Aber auch an Jamuna Toni :heart: . Derzeit läuft ja in der ARD wieder der Tierpark Hellabrunn mit Jamuna - mir wird es dann immer ganz schwer ums Herz, wenn ich die Kleine sehe. Temi hat sich so lieb um Jamuna gekümmert und die Pfleger hatten ja 24 Stunden Dienst.
Ich wünsche unserem "L" und seiner liebevollen Mama Temi das Allerbeste! Tante Mangala ist mittlerweile mit Temi und Klein"L" zusammen und es läuft sehr gut!


@ SpreewaldMarion

Ich drück Dich virtuell ganz fest! :kiss:


@ Bea

Leider kann ich nicht immer früher gehen - aber ab und zu ist dies möglich ;-)


Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 25.05.2011

#13 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2011 21:02

Liebe Angela,
die Spiegelungen :mrgreen: wären ja in den Griff zu bekommen, wenn die Besucher nicht so schrecklich bunt angezogen wären. :wall:
Man sollte es irgendwo mal veröffentlichen, dass dunkelblau oder schwarz die ideale Zoobekleidung ist.
Gitterstäbe und Zaun wären ja noch eine Nummer schlimmer.

Ich wünsche Dir ein erholsames WE
:heart:liche Grüße an Dich in den Norden,
caren


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz