RE: Skandal!! Lars, beam den Chef ran!! Mamarazzi!!!

#16 von Goldammer ( gelöscht ) , 26.05.2011 20:05

Mamarazza Gitta[/size]


http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ2ht6dQiYIqd3llemqZwWPabB0bZySavuFWEFDBlgAcFx74Aw2
Ich bin noch ganz platt!!


[size=50]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQqDLO0F1zTABKpK65k2kWd63q0fb9-atsPHSevu9OJZWQrUy2h

:winkewinke:

Goldammer

RE: Skandal!! Lars, beam den Chef ran!! Mamarazzi!!!

#17 von GiselaH , 26.05.2011 20:15

Liebe Gitta :heart: ,

ich wollte heute gar nicht im Forum hängen bleiben. Aber deine Geschichte musste ich gleich zweimal lesen und das in aller Ruhe.
Ich habe jedes Bild und jeden Satz genossen. Das Lächeln in meinem Gesicht ist dabei immer breiter geworden.

Jetzt weiß ich auch, warum es ein bisschen länger gedauert hat, bis du über euren Besuch bei Vilma und Lars berichtet hast. Gut Ding will eben Weile haben :positiv: .
Du hast eine einmalig schöne, originelle, witzige und liebevolle Geschichte geschrieben. Ich bin total begeistert :dance: :dance: :dance: .
Deine Fotos sind wunderbar geworden.

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Skandal!! Lars, beam den Chef ran!! Mamarazzi!!!

#18 von Raupe , 26.05.2011 20:57

Liebe Gitta,

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Das ist so was von toll! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Und dann noch so tolle Fotos! Einfach D A N K E !!!!

Wieso albern???

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Skandal!! Lars, beam den Chef ran!! Mamarazzi!!!

#19 von BEA ( gelöscht ) , 27.05.2011 20:28

Liebes Gittalein,

nun habe ich endlich auch die Möglichkeit dir ein paar Zeilen zu deiner Geschichte zu schreiben.

Es ist ja besonders spannend ,wenn man selbst mit dabei war, zu sehen was du aus den einzelnen Fotos und den Situationen für eine feine Geschichte basteln wirst.
Du hast meine Erwartungen nicht enttäuscht. Ich habe mich schlappgelacht. :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Den beiden Bären geht es in Wuppertal ausgesprochen gut. :positiv:

Mit Herrn Kühn, Frau Hartmann und Frau Hillen haben sie ein liebevolles und engagiertes Pflegerteam, das neben seinen vielfältigen Aufgaben immer wieder Beschäftigungsmöglichkeiten für die Eisbären überlegt, und diese auch in die Tat umsetzt. :clap: :clap: :clap:

Und dies können sie dank Dr. Schürer, der seinen Leuten völlig freie Hand läßt und auf ihre Kompetenz vertraut. :top:

Gitta, ich hoffe noch sehr viele " Gittageschichten " aus Wuppertal lesen zu können :positiv:

:winkewinke: Bea

BEA

RE: Skandal!! Lars, beam den Chef ran!! Mamarazzi!!!

#20 von walli ( gelöscht ) , 29.05.2011 11:14

liebe gitta :heart:

ganz herzlichen dank ,für deinen herzerfrischenden bericht ,der nur gut tut und man wieder herzhaft lachen kann:positiv: :top:
es ist schön die bilder von zwei glücklichen eisbären zusehen :positiv: :D



ganz liebe grüße von walli :kiss:

walli

   

Zeitungsbericht zur WDR-Sendung vom 06.06.2011
Zwei Tage bei Lars und Vilma

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz